Tierklinik im Ruhrpott !!
-
-
Hallo ihr lieben ,
wir suchen eine gute Tierklinik im Ruhrpott, da mein Wuff warscheinlich Gelenkprobleme hat und wir beim Tierarzt leider nicht mehr weiter kommen .Wir wohnen in der Nähe von Gelsenkirchen .
Mit der Tierklinik in Recklinghausen bin ich leider garnicht zufrieden und suche nun eine bessere alternative.LG mona & Benji
-
15. Mai 2011 um 10:50
schau mal hier:
Tierklinik im Ruhrpott !! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ist denn die Lesia-Klinik in Düsseldorf? KLICK Bekannte von mir aus Bochum sind mit ihren Hunden da in Behandlung und ganz gut zufrieden...
-
Hier in Duisburg sind zwei Kliniken und beide nicht schlecht .....

-
Jupp, ich würd wohl auch nach Duisburg fahren.
Je nachdem worum es geht, würde es sich vielleicht auch lohnen, mal in die Tagesklinik von Dr. Rasim in Recklinghausen zu fahren, die fand ich dort bislang auch sehr kompetent.
-
Duisburg Kaiserberg hat einen sehr guten Ruf und von Freunden der Rüde wurde dort sehr erfolgreich am Gelenk operiert.
OT:Henrike, cooles Avatar

-
-
Danke für die antworten.
Duisburg wird es auch sein . Weiß nur noch nicht genau welche.
Trotzdem danke :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!