-
-
Ach die ist ja wirklich ganzzz süß...
Ich finde es so toll,das du einer armen Hündin hielfst,und bald auch der 2ten
Sie gefällt mir richtig gut,gerne mehr Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würd' auch gern bald wieder Neues hören ...
Wauzi
-
Zitat
Würd' auch gern bald wieder Neues hören ...
Wauzi
Ich auch
-
Guten Morgen!
Gibts denn wieder was Neues von den (jetzt ja 2 neuen?) Hübschen?
-
Juhuuuu ich habe endlich den Thread hier gefunden :).
Wie geht es Lia, wie hat alle geklappt? Bilder?
Fünf Hunde, na da hat man bestimmt viel zu tun
-
-
Fotoooooooooooooooooooooooooos :-) :-) :-) BITTE!
-
Okay, wenn ich mir das Leben mit fünf Hunden vorstelle ... ich als Einzel-Bobby-Halterin kriege ja nicht mal regelmäßig Fotos hin und deshalb immer Mecker im Bobby-Thread ...
verständnisvoll*
Wauzihund*aber nur bis zu einem gewissen Grad :stick2: .....................
-
Hallöchen,
ich muss mich bei Euch entschuldigen, aber ich hatte einfach keinen Nerv, etwas zu Marisa zu schreiben. Die letzten Wochen waren die Hölle und nun weiß ich auch, worauf ich künftig bei Pflegehunden achte bzw. bei der Tierschutzorga, von der der Hund bei mir einzieht.
Jedenfalls darf Marisa zwar noch eine Woche bei und mit uns leben *freu*, aber nun als Pensionsgast und nicht als Pflegehund. Denn seit gestern ist sie vermittelt, die Übernahmevertrag unterschrieben *uff*.
Die Kleine wird zusammen mit ihren drei Hundekumpelinen, die selbstverständlich auch aus dem Tierschutz stammen, pfotige Chefin in einem Hotel nördlich von Berlin werden. Derzeit wird noch der Garten eingezäunt und die letzten Vorbereitungen getroffen, damit für die Süße alles fertig ist, wenn sie nächste Woche abgeholt wird und dort einzieht.
Sie kennt ihr neues Frauchen und zwei der drei Hundefreundinnen bereits, denn die haben Marisa letzte Woche schon mehrere Tage lang besucht
Bilder der letzten Wochen gibt es auf der Homepage von Marisa: http://www.italienische-hunde.de/marisa.html
und hier noch ein paar aktuelle Bilder von heute.Liebe Grüße
Doris
-
oh gott ist das süß
das freut mich total für sie, klasse
-
Ach nee, da kommt die süße Maus ja ganz in unsere Nähe
Vielleicht müssen wir mal ne Nacht in einem Hotel verbringen?
Ich freu mich total für Marisa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!