Ungewöhnliche Badegäste !
-
-
Sahia, ich hab schon 2 m daneben im Wasser gestanden, die tauchen mit dem ganzen Bauch ein, die trinken nicht nur.
Auch fliegen sie nicht durch, sondern klatschen richtig ins Wasser und starten dann mühseelig neu. Auf den Bildern kann man doch sehen, daß der Flug unterbrochen ist.Ich hab sowas zuvor auch nie gesehen, aber wann sitzt man mal zufällig am Wasser wenn Schwalben baden ...
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungewöhnliche Badegäste ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss vorbeikommen, das will ich in echt und durch den Sucher sehen.
Bin totaaal neidisch. :| -
ich bin auch neidisch - da würde ich auch gerne dabei sitzen - auch wenn ich mit meiner Minolta nur wahrscheinlich eh keine Chance auf ein Foto hätte...
ach so: 'tschuldigung, natürlich sind das Tauchschwalben und keine Rauchschwalben, wo war ich nur mit meinen Gedanken?
lg
-
Ja, ich glaube es ist richtig schwer, diese kleinen schnellen Tierchen fotografiert zu bekommen.
Silja, füll mal den Pool mit Sekt, dann werden die sicher langsamer.
Ich komm dann auch direkt zur Party. -
Zitat
Sahia, ich hab schon 2 m daneben im Wasser gestanden, die tauchen mit dem ganzen Bauch ein, die trinken nicht nur.
...
Ich hab sowas zuvor auch nie gesehen, aber wann sitzt man mal zufällig am Wasser wenn Schwalben baden ...Das würde ich auch zu gerne mal sehen
ZitatSilja, füll mal den Pool mit Sekt, dann werden die sicher langsamer.
Auch 'ne Methode.
Welche Uhrzeit ist denn die beste Zeit für's Fototraining an den Tauchschwalben ?
Neugierige Grüße, Jana
-
-
Unterschiedlich ... ich hab sie vorgestern um 5 gesehen, davor wars teilweise erst um 7. Kann natürlich auch sein, daß sie den halben Tag im Wasser verbringen und ich bekomms nur nicht mit
Müßtest dir schon Zeit nehmen, die kann man aber mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse verbringen oder mit dem Sekt, gelle Sanny ;-)
Gruß, staffy
-
So langsam werd ich schneller
Mir fehlt nur das eine Bild, wo sie IM Wasser sind - eine Lebensaufgabe.Scheinbar kommen die mehrmals am Tag, bekomm ich sonst ja nie mit ...
Gruß, staffy - mit Kamera auf der Sonnenliege :cool:
-
Nachschub
der Blick auf dem zweiten Bild ist klasse
lg
-
Silja, die Fotos sind klasse geworden, selbst wenn Du bisher den gewünschten Moment nicht ablichten konntest
. Besser wie Kino, oder ?
-
Allerdings !
Vorhin waren sie zu Fünft, ich glaube, die kommen unten vom Bauernhof.
Man badet jetzt zu dritt - gleichzeitig ...Gruß, staffy - die vermutlich bald eine öffentliche Vogelbadeanstalt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!