DVD Tipp Sozialverhalten/Körpersprache Hund
-
-
Huhu ihr da,
habt ihr evtl. DVD-Tipps für mich?Ich würde mir gerne mal in Videoform die hündische Körpersprache angucken. Also Verhalten im Rudel, Spiel-/Jagdverhalten etc.
Vielleicht kennt hier ja jemand was Brauchbares? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DVD Tipp Sozialverhalten/Körpersprache Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab letztes Jahr einige Videos von Attila gemacht. Wenn du Interesse hast, geb ich dir den Link zu Youtube. :)
Wenn du magst, können wir sie auch gerne übers Telefon besprechen. Nur nicht alle Videos auf einmal.
-
pfffh warum poste ich überhaupt hier, ich ruf dich in Zukunft einfach direkt an!
Selber Schuld, so!
Ich meld mich später nochmal per PN bei dir :-) -
Ich hab hier eine DVD von Martin Rütter - Sprachkurs Hund. Fand ich ganz gut! Der Profi lernt jetzt nicht unbedingt was neues, aber für "Anfänger" eine gute Zusammenfassung.
-
Zitat
pfffh warum poste ich überhaupt hier, ich ruf dich in Zukunft einfach direkt an!
Selber Schuld, so!
Ich meld mich später nochmal per PN bei dir :-)Haste denn unsere FN-Nummer? Musst mich nur vorwarnen, ich geh da net immer ran. Könnt ja unsere nervige Mutter sein.
Rütter mag ich persönlich nicht so gerne. Der interpretiert so schrecklich viel. Das mag ich nicht.
Es geht ja erstmal darum zu beschreiben, was du siehst. Also erstmal ums reine 'Lesen'. Das, was der 'Autor' damit sagen will, die Schlussfolgerung, kommt danach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!