LaKoKo, Erfahrung?
-
Zossel -
12. Mai 2011 um 08:05
-
-
Hallo Leute.
Hat jemand von euch Erfahrung mit LaKoKo was Leinenpöbler angeht?
Unsere ZOS Trainerin hat es meiner Freundin bei ihrem unverträglichen Hund empfohlen.Ich bitte euch wirklich nur um Erfahrungen mit dieser Methode, nicht um Tipps wie es anders hinzubekommen ist , auch wenns nett gemeint ist.

Ich danke euch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier LaKoKo, Erfahrung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Schau mal hier.
Quelle:
http://www.dogworld.de/forward.jsp?p_contrib=189Bislang 10 La-Ko-Ko-Lizenztrainer in Deutschland/Österreich/Schweiz
Erfolgreich geprüfte Lizenz-Trainer für La-Ko-Ko...
Edit: Copyright beachten und keine ganzen Seiten kopieren !!!!
-
Ich danke euch.
Auf die Boadsuche hätte ich ja auch selber kommen können...
Naja, ist ja noch früh am Morgen.
Wir sind bei Dog City, würden es also bei Chima machen.
Ich möchte meiner Freundin allerdings Erfahrungen geben von euch, nicht dass das eine brutalo Methode im Schafspelz, oder eine unsinnige Sache ist, kostet ja auch nicht gerade wenig.
-
Lach, kein Problem! Boardsuche ist bei mir auch nur nach ausreichend Kaffeegenuss angesagt und den hatte ich heut morgen.
Leider kann ich Euch nicht mit Erfahrungen weiterhelfen.... Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere mit Erfahrungsberichten.
Birgit
-
-
Zitat
Wir sind bei Dog City, würden es also bei Chima machen.
Da kann ich einfach nur Glückwunsch sagen
. Chima ist ein sehr
kompetenter Trainer.

-
Ich hoffe es ist das richige für meine Freundin, es tut mir immer so leid, ihr Hund ist sooo ein Engel, der kann sich doch dabei auch nicht gut fühlen.
Wenigstens lieben unsere beiden sich, so hat er einen mit dem er richtig toben kann. -
Zitat
Ich hoffe es ist das richige für meine Freundin, es tut mir immer so leid, ihr Hund ist sooo ein Engel, der kann sich doch dabei auch nicht gut fühlen.
Wenigstens lieben unsere beiden sich, so hat er einen mit dem er richtig toben kann.Magst Du erzählen, was da los ist?
Birgit
-
@Zossel
Das ist etwas was mich auch sehr interessiert, kann dir aber keinen Erfahrungsbericht liefern. Wenn du da warst, dann berichte bitte mal, ich finde LaKoKo sehr spannend. Leider verlaufen immer viel Threads im Nirwana, weil die Leute irgendwann nix mehr schreiben, so das man nicht weiß, wie es dann ausgegangen ist oder wie es war. Wäre super, wenn du da berichten könntest!!Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ronja-klafft-a…0.html#p6505435 da ist ein Erfahrungsbericht einer die das beim Thema Leinenaggro gemacht hat. Wohl leider wenig erfolgreich.
Ich denke, dass es als Einzelmaßnahme - je nach Hund - nix bringt aber unterstützend, als ein Puzzelteil des Ganzen kann es durchaus sinnvoll sein, vor allem für den Hundehalter.
-
Ich werd ja nicht mit hingehen, geht um meine Freundin, ich werde aber berichten was sie sagt.
Sie hat Chima nun wohl angeschrieben, ich hoffe die haben noch Zeit bevor sie von dort weggehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!