Welches Geschirr?
-
-
@ Fabiana: Meinst du vielleicht das Puppia?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte eventuell noch das Hurtta Führgeschirr für Pluto testen. Ich hab nämlich bemerkt dass das K9 bei ihm genauso doof sitzt. Es ist mir nur nie aufgefallen weil er so mini ist. Das drückt bei beiden Hunden ganz fies mit der vorderen Kante in den Nacken wenn sie schnüffeln. Das kann ja net gesund sein.
-
Bio, welches Führgeschirr meinst du denn von Hurtta? Die haben doch nur Norweger oder das Ypsilon?

-
Zitat
Bio, welches Führgeschirr meinst du denn von Hurtta? Die haben doch nur Norweger oder das Ypsilon?

Das Ypsilon. Ich finds nur doof dass es das in keinem Laden bei uns gibt. Weiß nicht ob das Geschirr beaglekonform ist. Aber ich werds wohl bestellen, weil ich eh noch ein paar Sachen brauch und notfalls zurückschicken. -
Biomais, so werden wir es, egal für welches Geschirr wir uns entscheiden, auch machen müssen. Denn in den Geschäften hier gibt's auch nur die ganz normalen Nylondinger oder das normale K9.
-
-
weiß ja nicht, wo du wohnst
aber wenn Düsseldorf nicht zu weit ist
http://www.dog-day.de/pages/aktuell.htmlvielleicht findest du dort ja was passendes vor Ort
-
Zitat
Biomais, so werden wir es, egal für welches Geschirr wir uns entscheiden, auch machen müssen. Denn in den Geschäften hier gibt's auch nur die ganz normalen Nylondinger oder das normale K9.
Jo, finds schade dass man gute Hundeausrüstung überwiegend übers Internet beziehen muss. -
So, das Hurtta ist heute angekommen. So toll wie das Wolters finde ich es nicht. Ich weiß noch nicht ob ich es behalten soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!