Welches Geschirr?
-
-
aber nicht das Niggeloh oder?
http://www.dogs-exquisit.de/leine-halsband…aun-p-1062.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Geschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Limex und ich finde diese Geschirre sind super
-
Ich habe meinen Schäfermix letzte Woche ein Wolters Professional Comfort auf der Messe in Dortmund gekauft. In schwarz-braun. Ist schön leicht, mit Neopren gefüttert, gut verstellbar. Sitzt gut und er fühlt sich wohl. Ich finde es besser als das K9, das saß bei ihm nicht so gut.
-
Zitat
aber nicht das Niggeloh oder?
http://www.dogs-exquisit.de/leine-halsband…aun-p-1062.htmlEs kommt dem nah dran, aber es war so um die 35 Euro mein ich und viel leichter von der Verarbeitung her. Mensch mir fällt der Name nicht ein, das Geschirr ist ein Traum

-
Und wenn es doch das Wolters war Fabiana? Das wirkt auf den Internetbildern viel schwerer als es tatsächlich ist.
-
-
Zitat
Und wenn es doch das Wolters war Fabiana? Das wirkt auf den Internetbildern viel schwerer als es tatsächlich ist.
Also ich bin mir sicher, dass es kein Gurtband war... Der Stoff war unten gepolstert und oben wie ein dickes Netz.

-
Übrigens, damit ich auch noch was konstruktives beisteuern kann:
Wir haben, unter anderem, das "Safety" von Uwe Radant. Nachdem unsere Zugversuche gescheitert sind, benutze ich das Geschirr als normales Führgeschirr und ich finds super. Es ist weich gepolstert und rutscht nicht!
-
Zitat
Also ich bin mir sicher, dass es kein Gurtband war... Der Stoff war unten gepolstert und oben wie ein dickes Netz.

Ah, ich glaub ich weiß welches du meinst, ich habs auch gesehen. Weiß aber nicht wie es heißt

-
Zitat
Ah, ich glaub ich weiß welches du meinst, ich habs auch gesehen. Weiß aber nicht wie es heißt

Menno! War aber auch mein ich nur ein Stand. Naja im Herbt hol ich's mir!

-
Danke für eure Antworten. Wir werden uns jetzt nochmal umgucken und dann hofftl bald entscheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!