Fundhündin weiße SH in 31655 Reinsen

• Wer kennt diese Hündin?

Sie wurde am 07.05.2011 gegen 20.00 Uhr in Reinsen gefunden.

Die nette Hündin ist in einem schlechten Pflegezustand und hat außerdem
    mehrere Tumore, einer ist so groß wie eine Grapefruit.

Sie hat keinen Chip und niemand scheint sie zu vermissen.

Wer weiß wo diese Schäferhündin herkommt?

Angaben werden vertraulich behandelt.

Kontakt:
    Tierheim Stadthagen
    Tel:05721/3341

E-Mail: [email='kerstinkassner@freenet.de'][/email]

• ...mein erster Gedanke war, dass sich wohl jemand der Hündin entledigt hat, als sie anfing, richtig Geld zu kosten ... Traurig, sowas :verzweifelt:

• klar darf sie auch in andere Foren, kam ja so übern Tierschutz-Verteiler.

Sie kann von überall aus Deutschland kommen..

Diese Nacht hab ich schon die Anzeigen-Portale durchforstet, weil manchmal vergeblich versucht wurde, einen Hund noch zu verkaufen....aber ich habe nur eine einzige, ältere Hündin gefunden, und die war es sicherlich nicht.

Ich denke auch, dass sie ausgesetzt wurde, weil eine große OP nötig gewesen wäre...hab keine Ahnung, wie lange ein Mamma-Tumor braucht, um diese Größe zu erreichen.
    Riesen-Schweinerei solch einen Hund auszusetzen. Aber GsD ist sie ja nicht gechipt, wird sich der Ex-Halter ja traumhaft sicher fühlen!!!

Also verteilt mal schön in alles, was Ihr kennt, irgendwem muß dieses arme Tier doch mal aufgefallen sein.

• Ohje, die arme Maus! Hast du auch Flyer, man könnte es ja eventuell auch bei den Tierärzten austeilen? Oder inner Huschu? Dann würde ich es vielleicht einmal ausdrucken? Oder habt ihr Flyer im TH?

• Ohje, die sieht wirklich - die Tumore jetzt mal ausgenommen - wirklich nicht dolle aus :/
    Ich hoffe man kann die Besis ausmachen und abklären was Sache ist.

• Von Marion von Couch-gesucht.de die auch in der KSG die Suchmedlung platziert hatte.
    Da soll die Info herkommen, dass sie zurück beim Besitzer ist. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!