• Kamele hüten macht sicher Spaß, Carmen, oder?!
    Jedes hat sogar einen eigenen kleinen Beschützer :-)

Erzähl mal ein bisserl mehr und Bilder hast Du sicher auch noch ...........

Liebe Grüße

Doris

• Wir sind ca 2 stund und 45 minuten mit alle 4 gelaufen ,die verstehen sich sehr gut . Mein Elrico liebt Vero über alles. Und Junior ist mit Jimmy ,also alles gut verteilt .

Externer Inhalt img109.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Junior ist der, der aussieht, als wäre er ein Nachkomme von Verona und JimmyJazz :smile: , oder?
    Wieso hast Du auf die beiden aufgepasst? Waren Elrico und Junior auch an der Leine oder laufen die frei?
    Hat sicher mächtig Spaß gemacht?!

Liebe Grüße

Doris

• Junior ist der mit dem Schwarz im Gesicht und Elrico ist mit braun . Junior ist 12 Jahre und Elrico 3 Jahre.
    Meine kann ich gut frei lassen ,die gehen nicht von uns weg . Nur bei Vero und Jummy mache ich das nicht .
    Frauchen und Herrchen waren weg und konnten sie nicht mit nehmen.Aber bei uns sind sie wie zu Hause,und das ist gut .So ist es auch kein Streß für die Hunde.

• Zitat

:lachtot: warum habe ich das auch gedacht

Ja was'n hier los? :sceptic3:

Reichlich Gewicht? -Frechheit!

Was können die zarten, zierlichen Kamele dafür, wenn der Schmierfink von einem
    'Fotografen' die Ärmsten mit einem Fettfilter vor der Linse fotografiert?

Überhaupt, wirken diese wohlproportionierten Hunde logischerweise etwas ...öhm
    'wuchtig', wenn man sie neben solchen Hamstern abbildet.

...reichlich Gewicht. Pah! :pissed: Reichlich... Pffft!

liebe Grüsse ... Patrick (Diätberater) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!