• Zitat

"bleibende Schäden" war vielleicht etwas unglücklich formuliert...
    Und unter bleibenden Schäden sind wohl auch psychische mit inbegriffen, meiner Meinung nach...

Aber wenn du gleich von 0 auf 100 wegen eines missgverständnisses gehst, dann suchst du wohl nur nach Themen um dich aufzuregen...

:lachtot: ....., schrieb jemand, der sich diesbezüglich vielleicht erstmal selbst an die eigene Nase fassen sollte.... :hust:

edit: ich reg mich nicht auf, ich amüsier mich über solche Zurschaustellung von "Menschlichkeit"... (wobei es wohl eher traurig ist...)

• Zitat

"bleibende Schäden" war vielleicht etwas unglücklich formuliert...
    Und unter bleibenden Schäden sind wohl auch psychische mit inbegriffen, meiner Meinung nach...

Aber wenn du gleich von 0 auf 100 wegen eines missgverständnisses gehst, dann suchst du wohl nur nach Themen um dich aufzuregen...

findest du, dass sie von null auf hundert gegangen ist? Ich nicht! Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt und das ist ja hier auch ein Forum zum diskutieren....

• Zitat

....es geht hier nur darum wie ich mich verhalten soll...

Nutz halt Dein Dir zur Verfügung stehendes Netzwerk, um die unangemessenen Vorgehensweisen dieses Trainers anzuprangern, und zwar in dem Maße, das Dir gesetzlich zusteht (also keine Verleumdung, Verunglimpfung, etc).

Eine Anzeige würde zu gar nichts führen. Selbst mir als aktivem Tierschützer erscheint das nicht als Mishandlung oder Quälerei (sehr wohl verdamme ich aber, dass sich jeder rabiate Bauer als Hundetrainer betiteln darf). Spar Dir also diese Mühe und versuche nicht, die Welt zu retten.

• Ich hab mich nicht augeregt, sondern nur meine Ansicht wiedergegeben, und nicht gleich wild mit unfreundlichen smilies um mich geworfen.. Du hast doch gleich in meine Aussage reininterpretiert ich würde physische Schäden nicht als bleibende Schäden ansehen und irgendwelche abstruse Schlüsse auf Gewalttäter gezogen...

Naja egal. Lassen wir das. Das bringt den Thread nicht voran... Falls du nich was los werden willst kannst ja pm schreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!