Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
huhu csaui,
Nein, das sieht nur so aus, das ist das Muster des Stoffes, hab hier mal ein Bild von der anderen Seite, das ist ganz schlicht genäht.
Warum nimmst Du nicht einfach ne billige Steppdecke als Füllung? ist billiger, schön weich und sollte auch für einen großen Wuffel reichen (nur mal so als spontaner Tipp
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaut mal hier:
http://www.stoff4you.de/Die hatten einen Wasserschaden im Lager, wo sauberes Wasser über die Stoffe gelaufen ist und jetzt verkaufen sie die super günstig ab

Für das Kissen würde ich auch ne Bettdecke nehmen, es gibt bei Ikea welche für 2,50 wenn du die halbierst hättest du ein Kissen von 90x140. Ich empfehle aber zwei so Decken zu nehmen und übereinander zu legen, die legen sich mit der Zeit nämlich etwas platt (wir haben auch so ein Kissen daheim
) -
Hey,
danke für Tipps, dass sind natürlich auch gute Möglichkeiten :).
Viele Grüße
csaui -
csaui: Ich hätte auch eine dicke Decke empfohlen. So hab ich Ernas erstes Bett genäht, einfach im Secondhand-Laden eine alte Decke günstig gekauft und verwurstet.
@faithi: Ich finde die Idee mit den Wünschen und den Luftballons total schön :heart: und deine Decke ist auch toll geworden :)
Die Kissen mit den passenden Beißwürsten gefallen mir auch gut :)
Ich muss wohl in den nächsten Tagen Weihnachtsanhänger nähen
aber ich freu mich drauf, das Wetter passt ja auch fast... 
-
Zitat
Schaut mal hier:
http://www.stoff4you.de/Die hatten einen Wasserschaden im Lager, wo sauberes Wasser über die Stoffe gelaufen ist und jetzt verkaufen sie die super günstig ab

Für das Kissen würde ich auch ne Bettdecke nehmen, es gibt bei Ikea welche für 2,50 wenn du die halbierst hättest du ein Kissen von 90x140. Ich empfehle aber zwei so Decken zu nehmen und übereinander zu legen, die legen sich mit der Zeit nämlich etwas platt (wir haben auch so ein Kissen daheim
)Wie kannst du nur sowas posten? Mein Konto ist so geschröpft...aber bestellt vielleicht jemand und ich kann mich einklinken oder so. Ich beteilige mich natürlich am Porto, dann vielleicht PN?
-
-
ich hab mein Volumenflies bekommen und meine Tasche fertig genäht :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die Kameragurte hab ich auch genäht . . allerdings hat mir das mit den Schlaufen iwie dann nicht wirklich gefallen und ich hab die Polster angenäht . . beim nächsten Mal werd ich wohl den ganzen Gurt mit dünnem Volumenflies polstern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sowas aber auch ...
Da habe ich gestern und heute fleißig genäht (gestern mit der lieben Steffo, ein Wunder das wir was geschafft haben
) und nun passt mein Wuffel nicht rein in das neue Kissen.
Ich glaub das alles grade nicht!
Also morgen und WE nochmal in den Keller und neu nähen.
LG Heike+Raven -
Und noch einen kleinen Hund anschaffen, damit das Körbchen auch schön warm gehalten wird

-
Hannah, die Tasche ist toll! Ist die einfach so genäht, oder nach Schnitt?
-
Ne die hab ich ohne Anleitung genäht
Wollte einfach nur ne große Tasche zum Einkaufen etc. ohne Schnickschnack . . Da sind auch gar keine Fächer diesmal drin oder so . . Einfach nur Außentasche, Innentasche und beide zusammengenäht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!