Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Tolles Kleid!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke
-
Ahhh genau so ein Kleid brauch Ich für den Sommer, wo der Wind so drunterfuscheln kann
Sehrrr schönnnnLG katja
-
... woher ist denn der Schnitt für dieses gelungene Kleid?
-
Das hab ich einfach frei Schnauze genäht... Sind eigentlich nur 2 Teile für den Teil von unter der Brust bis zum Boden, die fangen eben oben so an, dass der Umfang passt und werden dann soviel weiter, wie es gewünscht ist und dann halt Ausschnitt nach Wahl.
Für obenrum habe ich mich hiervon inspirieren lassen.
Hab dann noch ein bißchen gerafft vorne und hinten in der Mitte, weil ich zu großzügig gemessen habe und das kam dann eben dabei raus :)
-
-
oha, Talent!! Neid!!
Von hinten sah das aber irgendwie recht professionell aus, was den Schnitt angeht.
Hm... ach ja. Ich könnte / müsste / sollte noch sooo viel nähen... für die Kinder, für mich... aber wenn ich mal in den Stoffladen gehe (der saugut sortiert ist!), dann wird's immer teuer.
-
Der erste Versuch:
Neuer Leckerliebeutel, aus dem schon bekannten StoffExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Der sieht super schön aus
Der Stoff gefällt mir auch total! -
Der Beutel ist echt super.
Sehr gelungen. -
Wieder so viele schöne Sachen hier!
Bei dem Talent wird man ja richtig neidisch. Naja, neidisch ist eigentlich das falsche Wort. Ich finde es beeindruckend und möchte auch so gut werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!