Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ok danke, hab nämlich mal eine Anleitung gesehen, da haben sie eine Lage neopren dazwischen genäht, ist mir aber zu "wertvoll" für puschen ;)
    Such nämlich nach einer Alternative, was dann auch waschbar ist und schnell trocknet =)

• Zitat

Die puschen sehen total süß aus :D
    Und was hast du zwischen Sohle und Futter gemacht?

Die Kissen finde ich auch total schön, passen gut zu deinem Bildern :smile:

Die impfpasshüllen sind auch toll, die mit dem Schaf ist mein Favorit. Ich mag Schafe :D

Die Bilder sind Tapete im Rahmen, hihi. Ich hab keine schönen Bilder gefunden, oder nur welche für 40 Euro pro Bild.....Da hatte Ich einen kreativen Schub :ops:

LG Katja

• Zitat

Die Bilder sind Tapete im Rahmen, hihi. Ich hab keine schönen Bilder gefunden, oder nur welche für 40 Euro pro Bild.....Da hatte Ich einen kreativen Schub :ops:

LG Katja

Eh, das ist ja mal Klasse - Tapete im Rahmen, auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Find ich ganz toll. :gut:

• Zitat

Das hat mir heute den Tag versüßt :)

Externer Inhalt img534.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Huhu,
    kann mir jemand sagen wie diese Schnur heißt, mit der der Stoff umwickelt ist, sieht aus wie Stroh...
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!