Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Mutterpass mit Aufnäher auch NOCH toller als eh schon :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, ich finde die Frösche auch eher für Kinder. Und der Loop ist in dem Fall auch eher als Symbol als tatsächlich als Halsschmeichler gedacht.
Aber für Kinder gibt es wirklich ganz nieldichen Frosch-Jersesy...
-
Das glaub ich. :fondof:
-
Jaaaa, fort mit den Eulen, her mit den Fröschen! *demonstrier*
-
Nein - dagegen.

-
-
Zitat
Jaaaa, fort mit den Eulen, her mit den Fröschen! *demonstrier*
Dafür!!
-
Der Frosch-Loop ist klasse, gefällt mir richtig richtig gut, aber ich mag Frösche auch :)
-
ZitatAlles anzeigen
Steffi, sooo tolle Farben, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut...?!
Hier jetzt meine Mutterpasshülle
, die Probe für die Mutterpasshülle für eine gute Freundin (zur Probe nähen war auch echt sinnvoll
). Mein erstes Mal so richtig mit Filz, geht echt ganz gut. Mit FototascheExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Innen. Die Einschublasche ist für das Kärtchen von Hebamme und co (hier steckt jetzt die unseres Barfladens
)Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Freundin kriegt eine in Grün. Ist jetzt einfach erst übereinandergelegt. Mit Mutterpassaufnäher oder ohne besser?
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie niedlich, ich finds mit Aufnäher noch schöner

Vorallem das Ultraschall-Bild mit dem nuckelnden Baby...haaach
-
Wow, das sieht ja toll aus. Ich finds auch mit Aufnäher schöner.
-
Uih, die Hüllen sind toll :fondof: ich finde es auch mit Aufnäher schöner :)
Und macht ihr mal Frösche! Bleiben mehr Eulen für mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!