Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Bei dir möchte man ja Handy sein, jeden Tag ein neues Kleidchen
SüßßßLG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaa ich weiß
aber ich hab grad soooo viele Ideen und kann mich einfach nicht entscheiden welche ich am besten finde
aber so langsam neigen sich die Filzfarben dem Ende entgegen, weil das eigentlich alles eher Farben waren die ich für Weihnachts-Bestecksocken nehmen wollte und halt momentan "über" sind

-
Letztens wurde im Forum mal ein kleines Bügelbrett gezeigt.ich war heute bei Ikea und da gab es die.
Reduziert auf 2,99€ gibts wohl bald nicht mehr.
Natürlich habe ich eins mitgenommen logisch.also falls jemand sowas braucht,hin da
Vorrausgesetzt jeder Ikea schmeißt es raus -
Zitat
Auch auf die Gefahr hin das es nervt... ein Täschlein hätt ich noch, dann ist aber auch echt erstmal Schluß... denke ich mal
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:
Nein, nervt nicht
Sehr süß mal wieder! Nimmst du Wollfilz oder Bastelfilz? Guter Wollfilz ist ja schweineteuer, alter Schwede!
Aber ich mag es sehr Filz zu nähen. Ich hab heut Abend meine Mutterpasshülle fertig gekriegt und bin ganz zufrieden. Ich war immer der Meinung sowas nicht zu brauchen und jetzt nähe ich eine als Geschenk für eine Freundin und da musste ich einmal "probenähen". Bild kommt morgen, Fotoapperat ist wech... -
So schöne neue Sachen hier!
Gerade die grüne Handytasche und die Schnullerketten find ich klasse!Ein Loop für die beste Freundin:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Steffi, sooo tolle Farben, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut...?!
Hier jetzt meine Mutterpasshülle
, die Probe für die Mutterpasshülle für eine gute Freundin (zur Probe nähen war auch echt sinnvoll
). Mein erstes Mal so richtig mit Filz, geht echt ganz gut. Mit FototascheExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Innen. Die Einschublasche ist für das Kärtchen von Hebamme und co (hier steckt jetzt die unseres Barfladens
)Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Freundin kriegt eine in Grün. Ist jetzt einfach erst übereinandergelegt. Mit Mutterpassaufnäher oder ohne besser?
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süüüß. :fondof: Und ja, sie hat sich gefreut!
Ich mag es mit Aufnäher lieber! :)
-
Ihr ganzen Eulen-Fans, ihr solltet euch so langsam auf Frösche einstellen
Ich glaube, die löse die bald ab. Ich war gestern im Stoffladen und da gab es Froschstoff in allen Variationen 
Den einen SToff hab ich dann mitgenommen um meiner Freundin einen 'Traumpinzbaldfinden'Aufmunterungs-Loop zu nähen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist mein absoluter Lieblingsstoff, den gibt es in so vielen verschiedenen Farbtönen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Ihr ganzen Eulen-Fans, ihr solltet euch so langsam auf Frösche einstellen
Ich glaube, die löse die bald ab. Ich war gestern im Stoffladen und da gab es Froschstoff in allen Variationen 
Den einen SToff hab ich dann mitgenommen um meiner Freundin einen 'Traumpinzbaldfinden'Aufmunterungs-Loop zu nähen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist mein absoluter Lieblingsstoff, den gibt es in so vielen verschiedenen Farbtönen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaaa, den unteren finde ich auch sooo klasse, hab den zu Weihnachten oft vernäht

-
Süüüß! Aber ich kann mir nciht vorstellen, einen Frosch um den Hals zu tragen xD.
Der zweite Schal gefällt mir sehr gut! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!