Der Nähthread...

• Hallo,

ich hab mal eine frage an euch, die indirekt mit Nähen zu tun hat. Wenn ihr genähtes personalisieren wollt, und keine Stickmaschine euer eigen nennt, wie macht ihr das dann?

Mit der normalen Bügelfolie, wo man sich seine Motive selbst mit dem Tintenstrahlducker ausdrucken kann? Ich möchte gerne ein paar geschenke mit Beflockung verzieren (hauptsächlich mit Namen oder kurzen Schriftzügen). Kann man die irgendwo im Internet designen und bestellen? Google hilft nur bedingt und will mit immer Plotter für 1.000 € andrehen! :muede:

Lieben Dank schonmal für eure Tips!

• Zitat

Sieht super aus :) wo bekommt man denn diese Bommelborten her?

Ich würde auch auf jeden Fall bei dawanda bestellen. Da gibts die allergrößte Auswahl. Und auch zu wirklich fairen Preisen. Hab mal irgendwo 10 m für 12 € gesehen. Im Vergleich zu den 4,95 €/m hier im Stoffgeschäft das reinste Schnäppchen!!

• Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall bei dawanda bestellen. Da gibts die allergrößte Auswahl. Und auch zu wirklich fairen Preisen. Hab mal irgendwo 10 m für 12 € gesehen. Im Vergleich zu den 4,95 €/m hier im Stoffgeschäft das reinste Schnäppchen!!

Echt? Bei uns bekommst die im Stoffgeschäft nachgeworfen.. aber stimmt schon, dawanda hat einfach die größte Auswahl.

• Danke ihr Lieben :)

Da muss ich demnächst auch mal bestellen, so ein Halstücher hätte ich nämlich auch gerne :)

Benno, was soll man da noch sagen, nenene :D

• benno: Der Stoff ist ja toll :fondof:

Joules: Ich würde es wohl mit dieser Folie versuchen. Gibt da ja verschiedene Ausführungen. Oder wenn es mehr um die Personalisierung als das Teil an sich geht, kann man ja auch im Netz überall Klamotten gestalten lassen...

Ich hab gebastelt und nur bedingt genäht, aber das zeig ich euch jetzt trotzdem. Schnullerketten für die Erbse:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ist dann auch was genähtes bei:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch mal beide zusammen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!