Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Huch nun war mein Beitrag weg
also nochmaaaaal...Benno Dein Loop gefällt mir total gut, sind genau meine Farben (neben Rosa und Pink hihihi)
Und Daaaanke Euch allen!! Die Idee mit dem Klett kam mir eigentlich spontan, weil mich das rumhängen der ganzen Kabel immer total genervt hat, also ausprobiert, umgesetzt und für gut befunden

und weil´s mir so gut gefiel, hab ich direkt noch ne zweite genäht... allerdings werde ich oben wohl quer noch nen Streifen Filz nähen, das hängt mir irgendwie noch zu dolle durch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
total toll ....das teil und die bestickung.

-
Die Stickerei mit der Eule ist klasse! :fondof:
-
Ari: aufpassen mit diesen Karabinern, die brechen.viel zu schnell.
Tolle sachen hast du genäht.
Steffo die Ladestationen sind der Hammer :)
... von unterwegs
-
@steffo, die Ladestation ist der Hammer. Da bedauere ich immer, dass ich keine Stickmaschine habe.
Ich hab ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn gemacht.
Einen Türstopper - und weil der Familienname "Huhn" ist, passt es
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bräuchte nur noch eine kleine Idee für die Vorderseite. Sieht mir zu normal aus - vielleicht hat die jemand für mich und kann mir helfen.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ines
-
-
ein Bauchlatz, oder Füße wären lustig
-
Flügelchen? Ne Krawatte oder ne Fliege oder ne Perlenkette? :^^:
-
Mein erstes Halstuch,Taxus mußte Modell stehen.
Habe es doppelt genäht.Rückseite Jersey.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Denkfehlern,hats geklappt.Und mir gefällts.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe allerdings festgestellt,ich sollte minimum 1m Stücke Stoff kaufen,bei 0,50m ist´s schwierig für solche Sachen.
Aaaaber,ich habe ja heute frei.....

@Steffo
kannst du nicht oben etwas festeres mit einbringen?Stück Pappe,Plastik o.ä.?
Damits stabiler ist? -
Sieht super aus :) wo bekommt man denn diese Bommelborten her?
-
Ich hol mir die immer im Stoffgeschäft oder bei Karstadt... gib mal "Borte" bei Dawanda ein, da kommen die auch zuhauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!