Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Okay danke, ich war ja noch nie da, deswegen meine Frage. :)
Also der Stoffmarkt fängt erst um 10 an?! Deswegen wollte ich eben kurz vor zehn da sein?!
Anja
Ich weiß, und ab 13 Uhr Verkaufsoffener Sonntag, die Automobilausstellung wurde aufgrund des Wetters ja abgesagt. Ich mag schauen, dass ich gegen 12 Uhr da fertig bin xD.Ich find das Täschen voll schön! Und das Kissen scheint ja bequem zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mal jemand mein Finger entknoten kommen. Erstes Geburtstagsgeschenk fertig für dieses Jahr :))
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Wow, die ist mal richtig richtig toll

-
Wow, klasse!
-
Zitat
Kann mal jemand mein Finger entknoten kommen. Erstes Geburtstagsgeschenk fertig für dieses Jahr :))
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
och, das wär aber NICHT nötig gewesen. Ich hab doch eh erst im September Geburtstag!
Wunderschön. Nach welcher Anleitung hast du die genäht, wenn ich fragen darf?! -
-
Hehe, Füllung raus- Katze rein :^^:
Wow, Katja, die könnteste so in nen Laden stellen :oO:
-
Zitat
Wow! Die sieht Super aus!Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Boah,die Tasche ist ja der Hammer :O
-
Oh Mann...ich sitze schon fast zwei Stunden vor einem großen Stück Stoff,weil ich mir ein Kleid nähen will...und ich komme einfach nicht voran, habe irgendwie eine Denkblockade...
Vor allem gefällt mir der Stoff so gut, da will ich nichts falsch machen

-
Woran scheiter es denn ,Alrun ?
Ich nehm mir schon seit Wochen vor ne Decke zu naehen und hab immer wieder keine Lust.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!