Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also wenn das natürliche Aloe is hätte ich keinerlei Bedenken. Die Pflanze steht bei uns rum und wir nutzen sie zur Wundheilung von schnitten, Kratzern, Mückenstichen, Sonnenbrand etc :) ich denke ned das die wuffls da reagieren :)

• Zitat

Und Mümmel, schönes Utensilo und TaTüTa, hast Du das Utensilo aus Cordura gemacht oder täuscht das auf dem Bild?

Danke! =)
    Das rote meinst Du? Das ist ganz normale Baumwolle.. aber recht dick und schwer. Kommt von Ikea und hab ich gestern von ner Freundin geschenkt gekriegt.
    Ausser Tischläufer, Kissen oder andres "Home"-Zeug wüsst ich net was ich damit anstellen soll ^^
    Aber der lässt sich so toll verarbeiten :fondof:

• Danke für Eure Antworten Claudi und Monika, dann kann ich mich die Tage ja mal unbesorgt an ein neues Bettchen für meine Süßen wagen *freu* :smile:

Zitat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das meinte ich, weil das wirklich total fest aussieht ;)

• Hallo,

eine Freundin von mir ist Viszla-Besitzerin. icvh möchte ihr zum Geburtstag gerne einen Loop oder ein Tuch nähen. Am liebsten mit einem Stoff, auf dem Vizslas drauf sind.

Hat jemand von euch schonmal einen gesehen bzw. kann mir sagen, wo es so etwas gibt?

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!