Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ohje, ich hatte eigentlich gehofft das es jetzt wo sie den neuen Shop hat besser würde mit den Lieferzeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja bei mir muß man aber auch beachten das es bis nach Österreich kommen soll
aber dennoch sind Lieferzeiten bis zu 7 wochen schon etwas zu lange, würd ich zumindest sagen -
Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, denn das Geld muesste ja laengst drauf sein.
Alle anderen Bestellungen aus anderen Shops vom gleichen Tag sind ja auch schon unterwegs. :/Zumindest ne Nachricht ueber den Geldeingang waere schoen!
-
drück dir die Daumen das bald was kommt - Ware oder zumindest ne Info!
weiß doch wie nervig es ist, wenn man bestellt hat und dann kann man es kaum abwarten das das Packerl endlich kommt um los legen zu können! -
Da sind halt auch Sachen fuer mein Wichtelpaket drin.
-
-
-
Ich hab letztens von der Kreativwelt zum zweiten Mal Gurtband geliefert bekommen, was Ich 2 Monate vorher reklamiert hatte. War das dünne anstatt dem bestellten dickeren. Den Ersatz hatte Ich schon lange da, aber macht ja nix. Zwei Meter umsonst
, aber irgendwie kriegen die Ihre Sachen nicht auf die Reihe.
LG katja
-
Bei Meine-Kreativwelt kaufe ich nur noch vor Ort ein...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Hab auch mal wieder etwas gemacht.
Für das Kinderzimmer meines Enkels, der Anfang April geboren wird.
Da hat man ja immer soviel Sachen, die verstaut werden müssen.und mein erstes Mobile
das Herz steht für viel Liebe, die Taube für Frieden, das Kleeblatt für Glück, die Eulen für Klugheit und Weisheit.Man wünscht ja dem Kleinen nur das Beste.
Mal sehen, obs meiner Tochter gefällt.
-
Schöne Sachen, aber besonders das Mobilé find ich toll :heart: grad weil es so eine Bedeutung hat - bin heut ein bißchen rührselig, das passt zur Stimmung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!