Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Danke. Freu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kissen ist toll!!
Ist das an den Rändern Einfassband? :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat
Das Kissen ist toll!!
Ist das an den Rändern Einfassband? :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Das ist Paspelband. Hab ich selbst genäht und war ziemlich einfach. Ach, auch danke.
-
Zitat
Das Kissen ist richtig schön!!
Und jetzt weiß ich auch das es ein Hotelverschluss gibt!
-
Das Kissen ist der Hammer
-
-
Schönnn das Kissen, mir fehlt noch der Reissverschlussfuß um die Paspeln einzunähen
Die Stoffe passen super zusammen.LG Katja
-
Ich hab am 13.02 bei MeineKreativwelt bestellt.
Habe gleich ueberwiesen.
Bis jetzt aber nichts gehoert?!Ihr habt da auch schon bestellt, oder?
Habt ihr da aehnliche Erfahrungen gemacht?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich hab am 13.02 bei MeineKreativwelt bestellt.
Habe gleich ueberwiesen.
Bis jetzt aber nichts gehoert?!Ihr habt da auch schon bestellt, oder?
Habt ihr da aehnliche Erfahrungen gemacht?Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja und zwar jedes Mal
Ich hab da teilweise bis zu sechs Wochen gewartet bis ich alles hatte. Falschlieferungen, die ich dann reklamiert hab, hatte ich da echt JEDES Mal. Das letzte Mal hab ich für eine Bestellung 4 Päckchen bekommen, weil jedes Mal wieder irgendwas gefehlt hatte oder total falsch drin war. War zwar ganz nett, dass ich das alles behalten durfte und hinterher ungefähr doppelt so viel Material bekommen hab, aber nervig ohne Ende. -
Zitat
Ja und zwar jedes Mal
Ich hab da teilweise bis zu sechs Wochen gewartet bis ich alles hatte. Falschlieferungen, die ich dann reklamiert hab, hatte ich da echt JEDES Mal. Das letzte Mal hab ich für eine Bestellung 4 Päckchen bekommen, weil jedes Mal wieder irgendwas gefehlt hatte oder total falsch drin war. War zwar ganz nett, dass ich das alles behalten durfte und hinterher ungefähr doppelt so viel Material bekommen hab, aber nervig ohne Ende.Ich hab da auch schon ein paar mal bestellt, aber bis jetzt hatte ich immer extrem lange Lieferzeiten
und wenn man nachfragen wollte, hat man auch sehr lang auf eine Antwort warten müssen. Find ich echt schade, denn es gibt wirklich viel Auswahl und auch preislich sehr ok.
-
Och neeee :/
Na toll.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!