Der Nähthread...

• Ich würde die Maschine aussaugen und gleichzeitig das Handrad drehen. Denke mal das kann man gefahrenos bei jeder Maschine?! Aaaber keine Ahnung, das mache ich immer. Jedenfalls veranstaltet meine eine Maschine sowas wenn kleinere Fäden sich in dem Unterfadending verhängen. Ich verfahre aber nach dem Motto 'alles mal aussaugen kann nicht Schaden' und meine Maschinen laufen danach meistens wieder einwandfrei.

Ach ja den Sauger natürlich in das Unterspulending halten beim Aussagen. Oh je, verständlich?

• Zitat

Okay, da war das bei mir eigentlich nie... Komisch, und nervraubend. Ich versteh dich! xD

Danke ...

Es lässt mich aber auch nicht los. War mittlerweile schon 3 mal wieder dran und hab auf Spontanheilung gehofft ... hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen :lepra: ( jaaaa sowas kann mir den Schlaf rauben )

• Zitat

Ich würde die Maschine aussaugen und gleichzeitig das Handrad drehen. Denke mal das kann man gefahrenos bei jeder Maschine?! Aaaber keine Ahnung, das mache ich immer. Jedenfalls veranstaltet meine eine Maschine sowas wenn kleinere Fäden sich in dem Unterfadending verhängen. Ich verfahre aber nach dem Motto 'alles mal aussaugen kann nicht Schaden' und meine Maschinen laufen danach meistens wieder einwandfrei.

Das probier ich gleich aus ...

• Viel Glück, ich drücke die Daumen!

Und nicht zu geizig mit der Zeit sein, ich würde gut saugen, wenn da irgendwo ein Faden hängt dauert das manchmal bis der sich raustraut ;)

• Es geht wieder :gott:

Danke euch ... :D

Ich habs ausgesaugt und dann alle Fehlerbehebungsschritte aus der Anleitung befolgt ...

Und auch wenns nicht hierher gehört ...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... ich musste es natürlich direkt fertig machen :roll:

Das allerbeste daran ... ich werde gut schlafen können :)

• Hallo ihr lieben Nähmenschen! ;)

Von euch hat doch sicher schon mal jemand bei buttinette bestellt oder? Wie lange habt ihr warten müssen auf eure Lieferung? Habt ihr eine Versandmitteilung bekommen? Ich warte jetzt schon gut 2 Wochen auf mein Paket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!