Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Mein Huendchen braucht endlich einen Anzug,der verhindet,dass sie ihren Bauch lecken kann.
Sowas in der Art: http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/ve…ttel/ophemd.phpMeint ihr ,dass man sowas auch aus Baumwollstoff naehen kann?
Oder Muss es Jersey sein ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo ihr lieben Nähmenschen!

Von euch hat doch sicher schon mal jemand bei buttinette bestellt oder? Wie lange habt ihr warten müssen auf eure Lieferung? Habt ihr eine Versandmitteilung bekommen? Ich warte jetzt schon gut 2 Wochen auf mein Paket.
Also normalerweise dauert das nicht so lange, das man da so um die 3-4 (mal auch 5) Tage warten muß schon, aber sooo lange hab ich noch nie gewartet

Ich würd mal den Kundenservice anschreiben, die sind recht flott und geben auch schnell Auskunft

Und ja, ne Versandmitteilung bekommt man eigentlich auch per Mail zugeschickt... hast Du auf "meine Bestellungen" den Status nachgeschaut?
-
Da ist bestimmt was schief gelaufen. Länger als vier Tage habe ich auch nie auf meine bestellten Sachen gewartet.

-
Zitat
Mein Huendchen braucht endlich einen Anzug,der verhindet,dass sie ihren Bauch lecken kann.
Sowas in der Art: http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/ve…ttel/ophemd.phpMeint ihr ,dass man sowas auch aus Baumwollstoff naehen kann?
Oder Muss es Jersey sein ?Baumwolle würde ich nicht nehmen, dehnt sich nicht besonders gut und dann hängt es wie ein Lappen am Hund.
Ich würde fleece nehmen, der ist schön dehnbar und flexibel.
LG
Missa -
Ich denke nicht,dass ich meinen Hund Zuhause in Fleece rumrennen lassen kann :/
Viel zu warm!Oder meint ihr nicht?
-
-
Zitat
Oder Muss es Jersey sein ?
Also ich würd schon versuchen es aus Jersey oder einem ähnlichen elastischen Stoff zu nähen, weil Baumwollstoffe ja i.d.R. nicht elastisch sind und dann auch schnell mal einschnüren können... (vielleicht ginge ja auch Fleece o.ä.? das ist ja auch etwas elastisch?)
-
Ne, Fleece würde ich nicht nehmen, eher T-Shirt Stoff oder Jersey.
-
Ich denke ich werde einfach ein altes Laken nehmen?!
Soll ja eh nicht schoen werden sondern nur halten. -
Zitat
Ich denke ich werde einfach ein altes Laken nehmen?!
Soll ja eh nicht schoen werden sondern nur halten.Kannst du natürlich auch machen... Oder eben die billigen fleecedecken vom Kik, die sind ganz dünn...
Aber mit einem laken könnte es auch funktionieren.
LG
Missa -
Ich hab mich heute mal an meinen ersten Leckerliebeutel aus Leder mit selbst erstelltem Stick gewagt

Für den ersten Versuch find ich ihn gar nicht so schlecht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!