Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Handyakkuladetasche find ich mal eine geniale Idee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hammer oder!? so simpel und so praktisch, das man da nich früher drauf kommt

-
ZitatAlles anzeigen
Tanja: Schön geworden - hat sich die Arbeit gelohnt :)
Bianca: Beim ersten Loop ist der Stoff ja niedlich :) Die anderen Sachen gefallen mir auch gut.
Ich war gestern auch fleißig. Für meine Decke warte ich noch auf Stoff, also habe ich mir die Zeit mit Babyklamotten vertrieben... Dabei wollte ich das doch lassen. Aber ich dachte das geht doch schnell. Pustekuchen, ging es natürlich nicht
den Stick musste ich auch retten, aber das Ergebnis gefällt mir :fondof:Die Erbse bekommt einen Body:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der gerettete Stick - Schleifen statt Ohren oder so
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine passende Mütze dazu:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beides zusammen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wundervoll!
-
Find ich auch [HEAVY BLACK HEART]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Der Body is so supersüß

Wielang hast denn gebraucht? Stell mir das mit den Rundungen sehr schwierig vor ^^Die andren Sachen sind auch toll geworden. Die Handyladetasche rockt

-
-
Dieses Bündchengenähe war echt eklig... Hat länger gedauert als ich mir gedacht habe, allerdings würde es bei einem weiteren Body wohl schneller gehen, weil ich jetzt weiß, wie man die blöden Bündchen macht :)
Die Ladetasche ist cool, sowas hab ich mal geschenkt bekommen :)
Nachher bekomm ich das letzte Stück für meine Decke, dann kann ich die letzten Teile auch noch zusammennähen *freu*
Und ein Loop für mich steht auch noch auf dem Programm. Nachdem ich unerwartet perfekt passenden Stoff bekommen habe, ist auch die Entscheidung für einen sommertauglichen Doppelloop gefallen :)
-
ohhh Tinka! Ist das süß!
Kinga, war die Tasche vor ein paar Seiten von dir? Die ist auch toll.
Und das Portemonnaie auch. Und die Loops davor. Und sowieso mal wieder alles.
Macht ihr toll! 
-
Oh, hab schon gesehen, was für tolle ihr gemacht habt. Die Babygarnitur gefällt mir besonders gut.
Ich muss mich auch mal damit beschäftigen, wird ja dann im April auch gebraucht
Für eine gute Freundin habe ich eine Handytasche gemacht.
Naja, im Vergleich zu euren Sachen ist das ja Pillepalle
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab gerade Lederreste verwertet - entstanden ist diese Blüten-Brosche
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, die Brosche ist ja toll geworden :)
Und die Handytasche ist auch schön. Ich bin ja zu blöd für Handytaschen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!