Der Nähthread...

• Wundervoll!

Dieses Bündchengenähe war echt eklig... Hat länger gedauert als ich mir gedacht habe, allerdings würde es bei einem weiteren Body wohl schneller gehen, weil ich jetzt weiß, wie man die blöden Bündchen macht :)

Die Ladetasche ist cool, sowas hab ich mal geschenkt bekommen :)

Nachher bekomm ich das letzte Stück für meine Decke, dann kann ich die letzten Teile auch noch zusammennähen *freu*

Und ein Loop für mich steht auch noch auf dem Programm. Nachdem ich unerwartet perfekt passenden Stoff bekommen habe, ist auch die Entscheidung für einen sommertauglichen Doppelloop gefallen :)

• Oh, hab schon gesehen, was für tolle ihr gemacht habt. Die Babygarnitur gefällt mir besonders gut.
    Ich muss mich auch mal damit beschäftigen, wird ja dann im April auch gebraucht ;)
    Für eine gute Freundin habe ich eine Handytasche gemacht.
    Naja, im Vergleich zu euren Sachen ist das ja Pillepalle :ops:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!