Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Mein Werk vom Dienstag, hab ewig dran gesessen.
Ist eine Leckerli-Kackebeutel-Handy-Tasche für ne Freundin zum Geburtstag
Hoffe es gefällt ihr :aufsmaul:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://up.picr.de/13304740tt.jpg
Edit by Mod: Bild war zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey hab mal wieder ne frage
hättet ihr ne idee was man nem baby-mädchen oder besser gesagt dessen frischgebackenen eltern kleines selber bauen kann? ... ich denk jetzt nicht an kleidung mehr so an stofftierchen oder sonst was nettes ... soll aber nur ne kleinigkeit sein ...
-
So ein Sabberdingen. Ich hab mal eins genäht:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Grunde brauchste nur 2 Lagen Stoff, nähst ein Rechteck und machst ein paar Zipfel, Borten und Bänder ran, dass die Kleine was zum Benuckeln und Begrabbeln hat :)
-
Zitat
So ein Sabberdingen. Ich hab mal eins genäht:
Das ist ne super Idee, ich such auch die ganze Zeit schon was, was ich dem Sohn einer Freundin nähen kann.

-
Ahh Tinka Body und Mützchen sind ja schnuffig. Gibt´s für die Mütze eine Anleitung?? Eine Bekannte kriegt auch ne Bohne
, da wäre das ein schönes Geschenk.Ich hab noch eine Wildspitzbörse genäht
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
-
Danke Katja :) ich habs frei Schnauze genäht, aber ich schreib dir nachher, wie ich es gemacht hab. Ist ganz simpel :)
Die Geldbörse ist auch wieder top

-
die Börse ist ja toll

wo gibt es denn diese Verschlüsse ?
Gruß Kinga
-
-
Die Babysachen und die Börse sind ja echt klasse!

-
handyakkuladetasche... total praktisch, zumindest hab ich ncih neben jeder steckdose nen tisch
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.arm-/ kropfband aus rotem echtleder mit spitze
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!