Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Du bist lieb. Daaanke.
Ich hau mich jetzt mal ran. Habs jetzt schon lang genug rausgezögert.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tanja, das Kissen sieht klasse aus :) bzw. Die Hülle....
Habe ich jemand schwangeres neben Tinka übersehen?? Mensch, nochmal Glückwunsch, wer es auch immer war :)
-
Zitat
Ich würds auch so ähnlich machen . . Nur würde ich das ganze eher unten verschließen, damit der Hund nicht so umständlich in das Teil reinsteigen muss
Also ich würd nen so 40cm breiten Stoff nehmen, den dem Hund über die Schultern legen und mir markieren an welcher Stelle die Beine anfangen und ab da den Stoff dann halbieren und an die Enden jeweils Klett machen, so dass man die eine 'Hälfte' vor den Vorderbeinen verschließt, die andere Hälfte hinter den Vorderbeinen und oben sitzt das dann komplett zusammen über den Schultern . . .
Versteht man wie ich das meine!?
Die Idee is super!
Danke!Ich denk genau so werd ich's umsetzen. Ist ja quasi wie das Bolerojäcken von weiter vorn nur anders umgesetzt ^^
Löcher wo er reinsteigen muss gehn net. Er kann das net ab wenn man ihm was überzieht wo er die Haxen durchstecken muss. Ausserdem ist er ja kein Teppichfussel der da recht nah über'm Boden schwebt (wobei er halt allgemein ein Drecksschweinchen is :D, also is waschen so oder so öfters angesagt).
Geschirr trägt er auch net, also kann da nix scheuern oder so.Super! Vielen vielen Dank! Auch an die andren die sich Gedanken gemacht haben
Wenn ich das Ding fertig hab (hoffentlich am WE) dann zeig ich's am lebenden Objekt her.
-
Dann alternativ ein großes X, dass sich unter dem Bauch kreuzt und man dann die Seitenteile auf dem Rücken zusammenklettet? Dann muss er nicht hineinsteigen.
-
Zitat
Ich hab mir gestern ein Bauchband genäht... Hab allerdings nur Handyfotos.
So sieht das in Benutzung aus (aber ich fürchte das Bild ist zu groß...)
Oh ist das schön! Auch in Benutzung! Gerade in Benutzung! Voll super, sowas hätet ich auch gern. Also nicht den Benutzungsgrund, sondern so ein Teil!Ich stinke gegen eure tollen Sachen zwar etwas ab mit den Loops, aber ich zeig sie ganz stur einfach trotzdem
erinnert irgendwie ein bissl an ne Blume, so wie es drapiert ist, finde ich
- war aber keine Absicht.
-
-
Danke Ihr Lieben :)
@tjani: Die sind ganz simpel zu nähen, das schaffste auch :)
-
Hey Tinka,
das glaube ich sogar... aber dafür nimmt man doch bestimmt Strech-Stoff. Und ich traue mich überhaupt nicht so einen Stoff zu nähen, weil der so arg wegflutscht ;( -
Zitat
Hey Tinka,
das glaube ich sogar... aber dafür nimmt man doch bestimmt Strech-Stoff. Und ich traue mich überhaupt nicht so einen Stoff zu nähen, weil der so arg wegflutscht ;(
Trau dich ruhig, das ist gar nicht schwer, du darfst ihn nur nicht zu stark spannenJersey heißt die Art von Stoff. Deine Loops gefallen mit übrigens sehr gut, besonders der mit dem grünen Fleece :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Im Zweifel abstecken, dann passt das schon. Und im Notfall nähst du das ganze erst zum Schluss oben und unten um, dann kannste es noch zurechtschneiden
-
tjani: toller punkte stoff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!