Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jep, sehe ich genauso. Lieber 17kg schleppen und wissen das sie alles näht als wie so eine Plastikkiste die nix wiegt aber auch nix genäht bekommt
Ich habe auch eine alte Pfaff 206, Vollmetall-Gehäuße, auch sauschwer, aber ich mag sie nicht missen!
Also wie schon gesagt lieber schwer als Plaste-Schrott!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du so groß? Ich würde wohl dauernd einen Stuhl brauchen, um an die klammern zu kommen

-
Zitat
Bist du so groß? Ich würde wohl dauernd einen Stuhl brauchen, um an die klammern zu kommen

Ne, die Leiste hängt nur provisorisch da... Die kommt noch tiefer
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
hat einer erfahrung mit einer " Privileg Super Nutzstich" Nähmaschine, so eine hab ich nämlich, meint ihr die taugt zumHalsbänder nähen?
-
Zitat
hat einer erfahrung mit einer " Privileg Super Nutzstich" Nähmaschine, so eine hab ich nämlich, meint ihr die taugt zumHalsbänder nähen?
Ich hatte die mal, sie hat aber leider das zeitliche gesegnet, aber die hat alles genäht was unter ihr Füßchen gepasst hat und ich war echt traurig das sie dann so gar nicht mehr ging...
Und ich hab mit der auch HB´s, Geschirre usw. genäht, hat sie ohne murren und knurren mitgemacht
-
-
Zitat
Probieren geht über Studieren. Ich nähe derzeit auch noch mit einer günstigen Singer vom Netto. Ist nicht ie beste Maschine, aber es geht ganz gut. Man muss sich bei den günstigen Plastikdingern nur bewusst sein, dass sie nur eine begrenzte Lebensdauer haben, wenn man so schweres Material näht. Zum üben finde ich die erstmal ganz ok. Aber bei mir wird auch demnächst eine vernünftige einziehen. Und ich liebäugle ja noch mit einer Sticki. Aber ich muss mich entscheiden, Fahrrad oder Stickmaschine.
-
na da bin ich mal gespannt, decken und kissen fürs sofa hat sie gut geschafft, hundedecken auch. jetzt warte ich das leder und gurtband noch ankommen und dann versuch ich mich mal dran,... daumen drücken bitte,...
-
Zitat
na da bin ich mal gespannt, decken und kissen fürs sofa hat sie gut geschafft, hundedecken auch. jetzt warte ich das leder und gurtband noch ankommen und dann versuch ich mich mal dran,... daumen drücken bitte,...
Sind gedrückt!
-
Privileg ist klasse
... Drück die Daumen!!Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Ah stimmt, Alrun wars - sieht gut aus, aber ich glaub, ich will sie doch lieber aufgerollt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!