Der Nähthread...

• Zitat

Hi,

ich hab mit einer Singer von Norma für 79 Euro angefangen zu nähen. Die hämmerte zwar überall drüber aber leider konnte ich mit ihr nur schnell und ganz schnell nähen. So Stich für Stich ging gar nicht. Sie wurde auch schnell heiß und das Plastik hat gerochen. Transparentgaren mochte sie gar nicht und ich hatte ziemlich oft Fadensalat aber das lag glaub ich an mir.
    Ich habe jetzt eine Pfaff Select. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich mir bei e..y eine Pfaff 260 ersteigern.

Ich hab ja eine Pfaff 360.
    Mit der bin ich ja nicht so ganz zufrieden. Erstens spinnt die mitm Zick-Zack-Stich (oder ich bin einfach zu doof! Haben die naemlich vom Haendler und da sollte das ja eigentlich ordentlich sein) und zweitens ist die so schwer,dass ich mir jedes Mal nen Bruch an ihr hebe.
    :muede:

• Zitat

Ich hab ne Pfaff 260 und heb mir auch nen Bruch - DAS heißt nix :D

Polaaaarhörnchen, ich warte auf Bilder, bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Jep, sehe ich genauso. Lieber 17kg schleppen und wissen das sie alles näht als wie so eine Plastikkiste die nix wiegt aber auch nix genäht bekommt ;)

• Tadaaaaaa! Ich finde es Super, endlich Ordnung :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur für die Stückchen, die kürzer als 50cm sind und die Rollen hab ich noch keinen Platz gefunden...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!