Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Bortenhalter ist gleich fertig :jg:
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Zeigen zeigen zeigen :jump: :jump:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi,
ich hab mit einer Singer von Norma für 79 Euro angefangen zu nähen. Die hämmerte zwar überall drüber aber leider konnte ich mit ihr nur schnell und ganz schnell nähen. So Stich für Stich ging gar nicht. Sie wurde auch schnell heiß und das Plastik hat gerochen. Transparentgaren mochte sie gar nicht und ich hatte ziemlich oft Fadensalat aber das lag glaub ich an mir.
Ich habe jetzt eine Pfaff Select. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich mir bei e..y eine Pfaff 260 ersteigern.Ich hab ja eine Pfaff 360.
Mit der bin ich ja nicht so ganz zufrieden. Erstens spinnt die mitm Zick-Zack-Stich (oder ich bin einfach zu doof! Haben die naemlich vom Haendler und da sollte das ja eigentlich ordentlich sein) und zweitens ist die so schwer,dass ich mir jedes Mal nen Bruch an ihr hebe.

-
Ich hab ne Pfaff 260 und heb mir auch nen Bruch - DAS heißt nix

Polaaaarhörnchen, ich warte auf Bilder, bin gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Du meinst alrun oder?

-
Zitat
Hallo ihr Lieben ,
meint ihr die taugt was ?
http://www.tchibo.de/SINGER-Naehmas…p400027460.htmlAuch fuer Halsbaender etc.. Also mehrere Lagen GB und Fuetterung ?
Also meine Freundin ist mit Ihrer Singer über 2 Lagen 1,4mm Gurtband mit Kunstleder gekommen. Aber mehr ging nicht. Sie hat jetzt eine Pfaff und ist happy

LG Katja
-
-
Zitat
Ich hab ne Pfaff 260 und heb mir auch nen Bruch - DAS heißt nix

Polaaaarhörnchen, ich warte auf Bilder, bin gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Jep, sehe ich genauso. Lieber 17kg schleppen und wissen das sie alles näht als wie so eine Plastikkiste die nix wiegt aber auch nix genäht bekommt

-
-
OKay
Also ist die nichts!
Danke euch!Dann schau ich mich mal um!
-
Tadaaaaaa! Ich finde es Super, endlich Ordnung
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur für die Stückchen, die kürzer als 50cm sind und die Rollen hab ich noch keinen Platz gefunden...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Sieht gut aus, mal sehen wie es im Alltag wird

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!