Der Nähthread...

• Zitat

:lol: na hätte ich Dussel mehr Stoff mitgenommen im Ikea hätte ich auch Längsstreifen haben können ^^ Und man kann das Kissen ja auch drehen, hehe...

Kann mir noch jemand verraten was ich mit dem Unterfaden angestellt hab? :ops:

ich habe doch nur einen witz gemacht :tropf:

• zu locker aufgespult ist es nicht... Kann das passieren, wenn man die Spule 'falschrum' rein macht...? also, wenn man die Spule einsetzt und am Faden zieht muss sich das doch in ne bestimmte Richtung drehen, oder? Wenn das bei mir jetzt in die falsche Richtung geht, kann das dann auch sein?

Und welche Richtung war noch mal die richtige? ^^ Uhrzeigersinn, oder? :ops:

Edit: jaaaaa weiß ich doch, sollte von mir ja auch 'witzig' sein ^^

• ja klar kann man die mehrfach verwenden *lach* hätte ja nur sein können das Du ne andere schon fertig aufgespult liegen hattest, darauf wollte ich hinaus ;)

kannst ja morgen dann mal berichten ob´s wieder geht :smile:

• Wenn du dir die Vliesline genauer anguckst, siehst du auf einer Seite ganz kleine glänzende Klebepunkte. Die schmelzen beim Bügeln.
    Also musst du das genähte Patchwork mit der rechten Seite nach unten, die Linke guckt dich an, auf's Bügelbrett legen, die Vliesline mit den Klebepunkten auf die linke Stoffseite und dann vorsichtig bügeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!