Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Der ist ja niedlich der Muffin :ja: :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geschafft
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim zweiten ist dann der Unterfaden alle gewesen... und als ich den dann neu gemacht hatte, gabs am Anfang bei den Nähten immer unten total den Fadensalat... Was hab ich falsch gemacht? :/
-
Zitat
Der ist ja niedlich der Muffin :ja: :ua_clap:
Danke

Das mit den Kissen find ich lustig, weil ich die bei Ikea gekauft habe und der Stoff fast identisch ist...wie der Stoff den man als meterware bekommt

-
Na toll, hätt ich das gewusst hätt ich mir die Arbeit ja sparen können

-
Zitat

-
-
Zitat

Nee es ist ja eindeutig sichtbar, dass die von IKEA Längsstreifen haben - deine sind ja quer!

-
na hätte ich Dussel mehr Stoff mitgenommen im Ikea hätte ich auch Längsstreifen haben können ^^ Und man kann das Kissen ja auch drehen, hehe...Kann mir noch jemand verraten was ich mit dem Unterfaden angestellt hab?

-
Hast du alles richtig eingesetzt? Oder in der Spule den Faden irgendwie falsch eingefädelt? Garn zu locker aufgespult?
-
Zitat
na hätte ich Dussel mehr Stoff mitgenommen im Ikea hätte ich auch Längsstreifen haben können ^^ Und man kann das Kissen ja auch drehen, hehe...Kann mir noch jemand verraten was ich mit dem Unterfaden angestellt hab?

Ich hatte das gestern auch bei einer Tasche. Und nur weil Ich die Spule unten raus und reingesetzt hab gings wieder. Ich weiß auch nicht, manchmal spinnt meine Elfriede halt....
LG Katja
-
Meine zickt auch manchmal bei einigen Spulen einfach rum, vielleicht mal ne andere Spule nehmen und testen?
ansonsten hatte ich (mal wieder) die gleichen Gedankengänge wie Anja

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!