Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für Hundekissenfüllung nehme ich schon mal aus dem Billigschweden, Dänisches Bettenhaus, eine günstige Bettdecke, die mal 2 oder mal 4 ergibt schön dicke Hundekissen, die dann auch ohne Fusselei auskommen und ich nähe immer Reissverschlüsse oder Klettband dran, so wasche ich in der Regel nur den Bezug.
das mit der decke find ich echt gut
ich überleg grad was das mit ner daunendecke gibt *träum* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
das mit der decke find ich echt gut
ich überleg grad was das mit ner daunendecke gibt *träum**grins* Na ein Glück haben wir keine Daunendecken ... wegen der Gänse weeste...
-
Zitat
*grins* Na ein Glück haben wir keine Daunendecken ... wegen der Gänse weeste...
klar, recht haste... mir hat sich grad nur ein bild von meinem stinkbert in einem riesendaunenbettchen auf dem rücken liegend fast eingehüllt aufgedrängt... ich hätt dochn mittagschlaf machen sollen

-
Ich habe mir gestern mein Kam Snap Starterset bestellt! Das geht dann direkt zu Mutti und sie schenkt es mir dann zu Weihnachten! Ist zwar bissl blöd, aber immerhin hatte ich dieses Jahr mal einen Wunsch, sonst fällt einem da ja immer schwer was ein.
Ich freue mich schon drauf!

-
Hab auch mal einen Stecknadel-Muffin gemacht

-
-
Ich hab mich auch mal wieder versucht... ich hoffe das mit den Bilder klappt

Mein Hund hat jetzt sein eigenes rotes Sofa... denn brauch er nicht immer auf meins springen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
klar, recht haste... mir hat sich grad nur ein bild von meinem stinkbert in einem riesendaunenbettchen auf dem rücken liegend fast eingehüllt aufgedrängt... ich hätt dochn mittagschlaf machen sollen

american beauty ^^
-
na so schlimm ist es noch nich

-
Haaa das Sofa ist ja cool... aus was hast du das gemacht?

-
Ich hab mir im Dänischen so ein 5 Meter Sparpaket roten Stoff gekauft... und ein paar Kissen wo ich die Füllung benutzt hab, weil da 600g Füllung genauso teuer war wie die 300g Packung ohne Kissen drum...
joa und denn hab ich mir halt ein Sofa angeguckt und versucht das irgendwie nachzumachen
aber es fehlt noch ne ganze Menge Füllung... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!