Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
die Kissenhüllen gefallen mir echt gut und bei mir darf man auch nie gaaanz genau auf die Nähte schauen, da wird auch mal was n bissl schief

Ich hab heut auch wieder was genäht, vielleicht wäre das ja auch was für den Kurs??
Darf ich vorstellen: Eule "Emma"
(mein Erstlingswerk hihi)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.werd wohl aber die Flügel noch nen Tick hoch setzen, die sind irgendwie etwas niedrig find ich

Hast du die Augen und den Schnabel abgenäht oder sind die geklebt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich find die Emma total süß. Ihr habt mich ja irgendwie angesteckt mit den Eulen, hehe...
Jetzt ist nur die Frage, wie ich Männe davon überzeugen soll, dass ich genau diesen Stoff für die neuen Hockerbezüge brauch...
Anna, sehr schön die Bezüge, dass sie '2-farbig' sind gefällt mir total gut
Nur eine Frage, seh ich das richtig und du hast sie so zum 'einschlagen' gemacht? Hotelverschluss oder wie das heißt? Also ohne Knöpfe, Reißverschluss etc...? So will ich sie nämlich auch machen, nur will ich das Stück, wo dann das Kissen drin steckt nach innen machen... Find ich persönlich schöner, aber ist ja Geschmackssache 
-
Ich hab das Schnittmuster aus einer Zeitschrift, vielleicht hilft es ja wenn ich das mal fotografier und ihr Euch das Bild dann speichert und anschließend zum drucken vergrößert??

Ach Sumati Glückwunsch zur Maschine
was für eine ist es denn??Anja, Augen und Schnabel sind geklebt
(stand aber auch so in der Anleitung) -
Sieht aber sehr süß aus
Muss auch nochmal eine zweite machen...bei der ersten gefallen mir ein paar Dinge nicht soo
Hier ist der link zur Schnecke

-
Mella, sag Deinem Freund einfach das das totaaaal stylisch ist und halt mal was gaaanz anderes, sowas findet man halt nicht überall
aber süß ist der Stoff ja *schwääärm* -
-
Dankeschön Anja

-
Oh Stemijolu, die Eule ist aber toll geworden

Eulen kann ich auch zwei beisteuern, die große gabs für meine Nichte zum Geburtstag, die kleine auch, davon hab ich aber direkt mal 5 gemacht und verschenkt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleine Eule Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.große Eule -
Die sind auch geil
Hast du die kleine rasiert?
-
ZitatAlles anzeigen
Meine ersten zwei Kissen sind fertig und ich bin wirklich sehr zufrieden damit .. Nähte sind meist relativ gerade (jedesmal wenn ich darüner angefangen habe nachzudenken, wurden sie schief, dass man schon beim Zuschneiden nachdenken sollte, wurde mir nach Fertigstellung des ersten Kissens klar Auf den Bilder hab ich noch nicht nachgebügelt, wollte aber einfach ganz schnell 'anprobieren'
Nr. 1
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Nr. 2 (sozusagen andersrum)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleinigkeiten stimmen noch nicht, aber ich bin total begeistert, vor Allem da ich auch gleich die ersten Eigenheiten meiner Maschine kennengelernt und gemeistert habe ;)...
Morgen früh gehe ich noch Stoff kaufen, am Donnerstag fängt ja schon der Nähkurs an :)
Eine Frage noch: Habt ihr Ideen/Links, was man so an Deko nähen könnte? Ich finde zwar echt viel, bin aber irgendwie erschlagen.. Vor ein paar Seiten hat ja jemand eine Schnecke genäht und Männe fand die so toll. Ich brauch ein Projekt für den Kurs, vielleicht finde ich noch was, aber die meisten hier kennen einfach deutlich mehr Seiten und Ideen. Wäre wirklich lieb und danke schonmal!!
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

Das ist schnell gemacht. Nicht direkt Deko, aber dekorativ
Du brauchst allerdings Bügelvlies um den Stoff zu verstärken.http://www.youtube.com/watch?v=tunQjz3AtNI
LG katja
-
Zitat
Die sind auch geil
Hast du die kleine rasiert?
Ja, ich habe die kleine Eule rasiert... Sie war bärtig und das gehört sich nicht für ein Mädchen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!