Der Nähthread...

• Zitat

die Kissenhüllen gefallen mir echt gut und bei mir darf man auch nie gaaanz genau auf die Nähte schauen, da wird auch mal was n bissl schief ;)

Ich hab heut auch wieder was genäht, vielleicht wäre das ja auch was für den Kurs??

Darf ich vorstellen: Eule "Emma" :D (mein Erstlingswerk hihi)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

werd wohl aber die Flügel noch nen Tick hoch setzen, die sind irgendwie etwas niedrig find ich :???:

Hast du die Augen und den Schnabel abgenäht oder sind die geklebt?

• ich find die Emma total süß. Ihr habt mich ja irgendwie angesteckt mit den Eulen, hehe...
    Jetzt ist nur die Frage, wie ich Männe davon überzeugen soll, dass ich genau diesen Stoff für die neuen Hockerbezüge brauch... :D

Anna, sehr schön die Bezüge, dass sie '2-farbig' sind gefällt mir total gut =) Nur eine Frage, seh ich das richtig und du hast sie so zum 'einschlagen' gemacht? Hotelverschluss oder wie das heißt? Also ohne Knöpfe, Reißverschluss etc...? So will ich sie nämlich auch machen, nur will ich das Stück, wo dann das Kissen drin steckt nach innen machen... Find ich persönlich schöner, aber ist ja Geschmackssache =)

• Ich hab das Schnittmuster aus einer Zeitschrift, vielleicht hilft es ja wenn ich das mal fotografier und ihr Euch das Bild dann speichert und anschließend zum drucken vergrößert?? :???:

Ach Sumati Glückwunsch zur Maschine :gut: was für eine ist es denn??

Anja, Augen und Schnabel sind geklebt ;) (stand aber auch so in der Anleitung)

• Oh Stemijolu, die Eule ist aber toll geworden :gut:

Eulen kann ich auch zwei beisteuern, die große gabs für meine Nichte zum Geburtstag, die kleine auch, davon hab ich aber direkt mal 5 gemacht und verschenkt

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kleine Eule

Externer Inhalt imageshack.us

große Eule

• Das ist schnell gemacht. Nicht direkt Deko, aber dekorativ :???: Du brauchst allerdings Bügelvlies um den Stoff zu verstärken.

http://www.youtube.com/watch?v=tunQjz3AtNI

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!