Der Nähthread...

• Zitat

Neeee, guck mal richtig hin. Auf Seite 23/24 liegt die Maschine doch und da steht genau wo Du Öl hingeben musst :D

Ahh :headbash: Ich hab mir die Anleitung ausgedruckt, und zwar papiersparend (2 Seiten auf ein Blatt und Vor- und Rückseite bedruckt). Da hab ich einfach übersehen, dass das Ölen schon auf Seite 23 anfängt :hust:
    Jetzt schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen. Da steht ja sogar, dass man in die Laufbahn bei der Spule sogar an jedem Nähtag ölen soll, kein Wunder....
    Also vielen Dank :hug: echt spitze!!

• Zitat

Extra nur für Dich mal eben gestickt :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Waaaah! geilo... Danke für die PN, so viele Seiten hatte ich eben beim schauen nicht zurück geblättert... :ops:
    Ein Bostie... Oh wie cool! Aber... 1A Suki ist das doch nicht... Da fehlt das weiße am Ohr :p hihi

wie groß ist das denn gestickt...? ( *überleg grad, was ich unbedingt gebrauchen könnte mit nem gestickten Bostie Kopf drauf...* :D )

• Ich will die Freude nicht verderben, aber kann man solche Fragen vielleicht per PN klären, erstens grenzt es denke ich ein bisschen an Eigenwerbung und zweitens ist es nicht gan so interessant 10 Seiten über hast du dies hast du jenes zu lesen ;) - ohne das böse zu meinen.

• Zitat

Ich will die Freude nicht verderben, aber kann man solche Fragen vielleicht per PN klären, erstens grenzt es denke ich ein bisschen an Eigenwerbung und zweitens ist es nicht gan so interessant 10 Seiten über hast du dies hast du jenes zu lesen ;) - ohne das böse zu meinen.

Ich find ja, man kann auch mal was überlesen, wenn es einen nicht interessiert ;) Hier geht es um nähen, wieso nicht auch über nähen reden. Ich habe das nicht als Eigenwerbung aufgefasst und mein Interesse ist auch nicht käuflich gedacht, sondern weil es mich wirklich interessiert, was sone Maschine kann. Aber gerne schreibe ich auch ne Pn wenn es unerwünscht.

• Hallo,mal ne Frage an die,die eine sticki ihr eigen nennen.
    Ich habe die inno-vis 900
    ins Auge :gut: gefasst.Kann man mit der solche Hundeköpfe sticken oder muß man für
    jeden einzelnen eine Stickdatei kaufen oder erstellen lassen.Ich meine diese farbigen,nicht nur
    die Kontur.
    Bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnen würde,wenn sie nur Buchstaben stickt und
    alles andere kostet extra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!