Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ja bin ich
Denke auch, wenn ich umsichtig bin, werde ich die dann auch noch sehr lange haben
Mit Pfaffs kenne ich mich leider nicht aus, ich hab hier ne alte Veritas stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das einfädeln ist ganz einfach...
Guck mal, das hier sieht nach einer Anleitung aus, da solltest du fündig werden :)
Die Maschine ist gut, die würde ich behalten :)
Statt Lottogewinn reicht manchmal auch der eigene Hund

-
Katja die Tasche ist wunderschön geworden

-
Danke Tanja :)
-
Zitat
das einfädeln ist ganz einfach...
Guck mal, das hier sieht nach einer Anleitung aus, da solltest du fündig werden :)
Die Maschine ist gut, die würde ich behalten :)
Statt Lottogewinn reicht manchmal auch der eigene Hund

Danke für die Anleitung, super da wird sich meine Nachbarin freuen!!
Vielleicht probier ich sie Morgen mal aus falls ich sie in Gang bringe.Unseren Chuma würd ich für nichts in der Welt eintauschen, Chuma ist mein Baby, mein Herzallerliebster...Mensch da kommen mir gleich die Tränen, der ist nämlich mit meinem Mann gerade im Urlaub...
-
-
Äh, ich hab auch keinen Hund eingetauscht gegen meine Stickmaschine. Die sind beide noch bei mir, keine Sorge
Aber Panzer ist "schuld", dass ich mir die Stickmaschine kaufen konnte :) -
Tinka deine Tasche ist Super....nähe auch Grade eine balla balla Tasche....meine erste...mal sehen ob das was wird

-
Zitat
Tinka deine Tasche ist Super....nähe auch Grade eine balla balla Tasche....meine erste...mal sehen ob das was wird

Wo
Findet ihr denn die Vorlagen? Kauft ihr zeitschriften?Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Wo
Findet ihr denn die Vorlagen? Kauft ihr zeitschriften?Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Ja jahresabo
...ne Quatsch
...die Tasche ist zum Beispiel von farbenmix 
-
Danke Anja! Deine möchte ich dann aber bitte auch sehen :) wenn man das Ballaballa-Zuschneide-Stadium (ich bin mir sicher, dass sie deswegen so heißt) erstmal hinter sich gelassen hat, find ich die ja ganz easy.
Genau, Farbenmix hat lauter coole Taschen. Die ElPorto hab ich auch, die ist auch von da und auch superschön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!