Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die hab ich auch schon genäht...aber die ist richtig schwer und meiner Meinung nach nicht für Anfänger was Tasche angeht geeignet....finde meine total misslungen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt? Zeig mal deine :) oder finde ich die hier schon irgendwo? Ich fand die nicht so schwer... Gibt ja so eine gute Anleitung dazu :)
-
Ne ist hier nicht drin....will ja nicht das jemand Augenkrebs bekommt
naja ok so schlimm ist es auch nicht....ich guck mal das ich die Tage mal ein Foto mache. Also ist fand die Anleitung kompliziert...aber es war auch sozusagen mein allererstes Schnittmuster was ich meinem leben gesehen bzw. Nachgearbeitet habe 
-
Ich fand halt das Tutorial auf der HP ganz praktisch. Nur die Anleitung hätte mich wohl auch nicht weitergebracht...

-
Ja das ist auch sehr praktisch und auch mit ein Grund warum ich öfter mal bei farbenmix shoppen gehe
(online natürlich) -
-
Tinka: Hier meine "misslungene" ElPorto....Die nächste wird besser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Eulentasche ist jawohl der BURNER!!!!!!

aber Kimba Deine Tasche find ich auch total toll, ich weiß jetzt ehrlich nicht was Du hast??
ich wäre froh wenn ich so etwas könnte, dazu bin ich aber einfach zu dämlich 
-
Hab die misslungenen stellen ja nicht direkt fotografiert

-
Was manche hier als misslungen betrachten...

Ich kann Euch mal zeigen was misslungen heißt, wenn man versucht einen Reißverschluss anzunähen an ein kleines Täschchen - DAS ist misslungen

-
Ich fotografier bei Gelegenheit mal die stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!