Der Nähthread...

• Hallo,

ich hab sowas süßes im Netz gefunden, dass musste ich einfach nachnähen. Eine Schnullertasche :)

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße
    Csaui

• Nochmal für die Beiden, die weiter vorne einen Jogginggurtbgenäht haben- warum habt ihr noch einen vorderen Gurt drangenäht und nicht nur einen insgesamt? Wisst ihr was ich meine?

• Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte mal euren Rat. Für Kisha habe ich ja ein Hundebett genäht.
    Würde gerne ein Bild einstellen, aber ich weiß leider nicht, wie ich das mit dem anderen Beitrag verknüpfen kann.
    Wer es sehen möchte, einfach mal die Suche mit "Hundebett selber machen" füttern, dann kommt das.

Für dieses Bett möchte ich aber noch einen Rand nähen, da ich jetzt festgestellt habe, dass Kisha das total toll findet.
    Hättet ihr eine Idee, wie ich das machen kann?
    Bin noch etwas ratlos.

LG
    Kerstin

• Zitat

Nochmal für die Beiden, die weiter vorne einen Jogginggurtbgenäht haben- warum habt ihr noch einen vorderen Gurt drangenäht und nicht nur einen insgesamt? Wisst ihr was ich meine?

Okay, ich habe es verstanden :D

Kerstin, ich würde einfach einen Schlauch nähen und den dann annähen?!

• Ja, das wäre sicherlich das einfachste. Aber ich weiß nicht wie ich den Schlauch annähen soll.
    Ich würde erst einen "Innenschlauch" nähen, also wie das Innere von einem Kissen und diesen Schlauch füllen.
    Dann noch einen Überzug drüber. Den müsste ich ja dann festnähen am Bett, aber hier weiß ich echt nicht wie ich das machen soll.

• Ich würde den Schlauch zuerst ohne Füllung annähen, das sollte ziemlich einfach gehen. Und am Ende alles Füllen, wenn alles fertig zusammengenäht ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!