Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Danke! Aber wieso soll er körperbreit offen bleiben unten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
damit du deine arme in die ärmel bekommst
-
Ich wollte Euch mal kurz zeigen was ich mit dem einen Stoff gemacht hab, den ich mit Benno0275 getauscht habe
ein "kleines" Kuschelkissen
-
Zitat
damit du deine arme in die ärmel bekommst
das klingt in der tat logisch...
Wahrscheinlich muss man das einfach machen, um das Prinzip zu raffen...
-
Hi,
dieser Shrug gefällt mir unwahrscheinlich gut, das werde ich auch mal versuchen. Ich hab jetzt mal angefangen schon Weihnachtsgeschenke für meine Nichten zu nähen. Hier ist die erste fertige kleine Kosmetiktasche :)
Hoffe sie wird gefallen :)
Liebe Grüße
Csaui -
-
Einen Shrug hab ich letztens auch genäht, ich würde nur defintiv mehr als einen Meter Stoff nehmen. Ich habs mit Stretch Stoff gemacht, und er ist mega kurz geworden. Ein bisschen länger als ein Bolero, nur Schlabriger, und wenn jemand von euch von den Schultern breiter ist als am Bauch (so wie sie das im Video beschreibt) dann die Öffnung ruhig etwas breiter machen (bei den ganz dünnen Mädels is das natürlich gleich
)
Aber ich hab auch schon neuen Strickstoff für den nächsten ins Auge gefasst, das bleibt nicht der letzte :)
-
Zitat
Hi,
dieser Shrug gefällt mir unwahrscheinlich gut, das werde ich auch mal versuchen. Ich hab jetzt mal angefangen schon Weihnachtsgeschenke für meine Nichten zu nähen. Hier ist die erste fertige kleine Kosmetiktasche :)
Hoffe sie wird gefallen :)
Liebe Grüße
Csaui
Der Pilzstoff ist ja süß!:) -
[quote="stina-snoopy"]Hab auch wieder ein bisschen genäht :)
Einen Shrug
Hi hab mir nun auchmal die Anleitung zum Shrug angeschaut. Schade, dass es nicht komplett gezeigt wird. Also wenn ich den Stoff so zugeschnitten hab, dann klapp ich ihn auf und Nähe vom Armelanfang bis zur Körperöffnung auf beiden Seiten oder? Am besten auf links und dann nach dem Nähen auf rechts wenden oder? Und vorher eventuell schon versäubern je nach Stoff oder? Hab ich das richtig verstanden so?
Viele Grüße
Csaui -
[quote="Cookie'n'me"]Einen Shrug hab ich letztens auch genäht, ich würde nur defintiv mehr als einen Meter Stoff nehmen. Ich habs mit Stretch Stoff gemacht, und er ist mega kurz geworden. Ein bisschen länger als ein Bolero, nur Schlabriger, und wenn jemand von euch von den Schultern breiter ist als am Bauch (so wie sie das im Video beschreibt) dann die Öffnung ruhig etwas breiter machen (bei den ganz dünnen Mädels is das natürlich gleich
)
Aber ich hab auch schon neuen Strickstoff für den nächsten ins Auge gefasst, das bleibt nicht der letzte :)[/quote
FOOOOTOO büdde
-
Soso, damit das neue 'have-to-be' dieses Jahr einen shrug...... schön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!