Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wow! Die sieht richtig toll aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ihr beiden!
Japp, das Herz und die Eule sind auch selbst gemacht... Habe die Teile erst mit Textilkleber befestigt und dann die Ränder nochmal mit der Hand "umnäht", finde die ungleichmäßigen Stiche sehr charmant! (Und bin zu blöd, sowas mit der Maschine zu machen...
) Eigentlich war nur das Herz auf dem Bezug, wollte mal gucken, wie das wird, die Eule war eigentlich für ne Tasche bestimmt, bis ich gemerkt habe, dass das zusammen irgendwie gut aussieht...
Zum Glück habe ich mich heute bei Ikea mit ein paar neuen Stoffen eingedeckt, die nächste Eule wird dann Pink! 
Und: OH MEIN GOTT!!! *kreisch* Wie süß ist das denn?!?!?!? Gefällt mir total gut!!
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WILL HABEN!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Oh, das mit den Knöpfen muss ich auch mal testen. Danke für die Anleitung :)
Ich habe eine neue Kameratasche genäht... Nie wieder! Ausfransender Stoff, die Innentasche zu groß, alles furchtbar
Trotzdem isse nun fertig und doch ganz vorzeigbar:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil bald Weihnachten ist
schon mal ein paar Weihnachtsanhänger:Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Favouriten:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.total toll deine genähten Sachen

und die gehäkelte Eule ist ja megasüß
Ich liebe Eulen 
-
ZitatExterner Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die ist ja mal mega süß

Das verfällt man ja auch dem Eulentrend...wenn man immer so schöne Dinge sieht

-
Ich will auch so eine zuckersüsse Häkeleule!!!
Leider kann ich gar nicht häkeln...
LG von Julie -
-
ahh eine süße Eule

-
hallo ihr lieben, also ich möchte mir eine nähmaschine zulegen, dank euren vielen schönen beiträgen bin ich auf den geschmack gekommen
eine bekannte rät mir zu einer naumann-nähmaschine. was sagt ihr? ich habe vor vielen jahren mal genäht, ich muss es also fast wieder neu lernen
danke schon mal vorab und lg -
Ich habe noch nie was von Naumann gehört... Die Wahl der Maschine hängt davon ab, was du nähen willst. Also was ist dein Hauptinteresse dabei? :)
Und danke an euch für die lieben Kommentare :)
-
Ich war heute in Leipzig...im Laden von "Meine-Kreativwelt" und es war wie im Paradies

Ich musste dann nach einer halben Stunde aus dem Laden heraus, ich hätte sonst immer mehr Sachen gekauft

Allein die Restekiste hätte ich am liebsten komplett mitgenommen^^
-
restekisten sindd eh fatal...ich glaub das is taktik...

timmi kommt auf deine vorlieben an... gelernt hab ich an einer pfaff mit trittbetrieb- herrlich, ich vermisse sie... nun hab ich ne veritas(ca.40er jahre) und geb sie nimmer her. hab auch ne relativ neue singer, da komm ich nichso mit der fadenspannung zurande aber is auch ok...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!