Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch eine Veritas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben auch eine Veritas.
die sind toll gell

-
Zitat
die sind toll gell

Wir haben so eine hierDie ist wirklich toll, nur macht der Unterfaden zur Zeit etwas Probleme.
-
Zitat
Wir haben so eine hierDie ist wirklich toll, nur macht der Unterfaden zur Zeit etwas Probleme.
ich glaub ich habs nachfolgemodell mit rückwärtsgang,versuch mal n bild zu machen die tage, google hilft mir nich ^^
woran liegts? -
Zitat
woran liegts?
Altersschwäche?^^
Ne, ich weiß es nicht. Werde sie mir die Tage noch mal anschauen. Der Unterfaden zieht Schlaufen.
-
-
Wenn der Unterfaden Schlaufen zieht, hat meist der Oberfaden ein Problem und umgekehrt

-
Zitat
Wenn der Unterfaden Schlaufen zieht, hat meist der Oberfaden ein Problem und umgekehrt

Ich habe oben und unten den gleichen Faden. Diesen auch öfters ausgewechselt. Ich ahne aber das die Fadenöffnung der Spulkapsel zu eng ist. Muss ich morgen mal dran rumschrauben
Sonst werde ich mir eine alte Pfaff kaufen, die, die du empfohlen hast.

-
Zitat
Ich habe oben und unten den gleichen Faden. Diesen auch öfters ausgewechselt. Ich ahne aber das die Fadenöffnung der Spulkapsel zu eng ist. Muss ich morgen mal dran rumschrauben
Nein, falsche Schraube. Ich mein das schon so, wie ich es sage und da ist es auch zweitrangig, ob es der gleiche Faden ist. Wenn der Unterfaden Schlaufen macht, stimmt in den meisten Fällen die Oberfadenspannung nicht. Also schraubst du im Zweifel am falschen Ende. Lieber oben mal alles sauer machen, mal mit nem dickeren Faden die Scheiben saubermachen, wo die Oberfadenspannung eingestellt wird.
-
Zitat
Nein, falsche Schraube. Ich mein das schon so, wie ich es sage und da ist es auch zweitrangig, ob es der gleiche Faden ist. Wenn der Unterfaden Schlaufen macht, stimmt in den meisten Fällen die Oberfadenspannung nicht. Also schraubst du im Zweifel am falschen Ende. Lieber oben mal alles sauer machen, mal mit nem dickeren Faden die Scheiben saubermachen, wo die Oberfadenspannung eingestellt wird.
Ok Danke, mach ich
Ich erstatte dann Bericht^^ -
So hier die Fotos vom gekauften Zeug.
Das ist aus einem Stoffladen in Leipzig:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier aus dem Laden von "Meine-KreativWelt"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Außerdem noch Wachstuch und Fleete.Ich hätte am liebsten noch vieeeeeeeeel mehr gekauft, aber ich musste Vernunft walten lassen

Zum Faden ich habe beim Oberfaden alles überprüft-es gab keine "Besserung". Ich habe dann aber den Unterfaden anders eingesetzt und jetzt geht alles wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!