Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Alrun, vielen Dank für diese beiden echt tollen Anleitungen und die Mühe die Du Dir extra gemacht hast!!!!
Sehr verständlich erklärt und wirklich einfach zu machen, als man oftmals denkt
SUPER!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah sehr cool :) Vielen Dank

Ich glaube so ein Button-Werkzeug muss hier früher oder später auch mal einziehen

-
Hab ich gern gemacht

-
Ich hab den Schlauchschaal gleich mal probiert :)
Danke für die Anleitung!

-
Oh, das mit den Knöpfen muss ich auch mal testen. Danke für die Anleitung :)
Ich habe eine neue Kameratasche genäht... Nie wieder! Ausfransender Stoff, die Innentasche zu groß, alles furchtbar

Trotzdem isse nun fertig und doch ganz vorzeigbar:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil bald Weihnachten ist
schon mal ein paar Weihnachtsanhänger:Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Favouriten:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
die kameratasche sieht super aus! womit hast du sie gefüttert?
-
Zitat
die kameratasche sieht super aus! womit hast du sie gefüttert?
Danke! Da ist Volumenvlies drin :)
Die erste hab ich mit so ner Antirutsch-Schubladen-Gummimatte gepolstert, das geht auch :)
-
Externer Inhalt a2.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe mich mal ein einer Applikation und einem Kissenbezug versucht, der Bezug ist leider etwas groß, aber naja, ich übe ja noch...

-
Die Kameratasche ist echt niedlich geworden und die Weihnachtsanhänger auch, die kann man ja IMMER gebrauchen und das nächste Weihnachten ist ja wie jedes Jahr gaaaaaaanz plötzlich da

Ratz Ratz das Kissen gefällt mir echt total gut, wie hast Du die Applikation da drauf gemacht? gebügelt oder genäht?? und vor allem woher zum Geier bekommt man so etwas???

-
So wie die Eule aussieht würde ich vermuten, dass das selbst gemacht ist. Gefällt mir gut :)
Ich hab auch mal wieder eine Eule, allerdings nicht genäht... Ich hoffe ich darf sie trotzdem zeigen hier
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!