Hund hat Futterbeutel gefressen
-
-
ach so: im erbrochenen waren keine Reste des futterbeutels, sondern nur Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hat Futterbeutel gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Pino hat letzte Woche ein BENUTZTEN! Tampon von meiner Schwester gefressen!
Ich hab auch erst Panik bekommen,aber er hat es zum Glück wieder ausgepubt
-
Zitat
Also Pino hat letzte Woche ein BENUTZTEN! Tampon von meiner Schwester gefressen!
Ich hab auch erst Panik bekommen,aber er hat es zum Glück wieder ausgepubt
Wo findet bitte ein Hund sowas?
-
Im Badmülleimer wahrscheinlich? Manche Hunde stehen auf sowas.
-
Zitat
Wo findet bitte ein Hund sowas?
Die Tür im Badezimmer war auf und meine Schwester wickelt die Dinger immer ein und schmeißt sie im Mülleimer,ich spül die immer mit runter.Ja und dann ist er dahin und hat sich den genommen,am nächsten Tag bin ich erstmal los und habe ein Mülleimer zum drauftreten gekauft

-
-
ziemliches OT
Dein armes Klo, eher gesagt der arme Klempner, der den Abfluss reinigen muss
aber sah bestimmt gut aus, als er wieder hinten raus kam
das wär ein Wunsch für den Wunsch Fotot Thread: Ich wünsche mir einen hund, der einen Tampon kackt.
OT EndZum Thema
Beobachte deine Hündin, ich würde mich auch sorgen, aber ich denke das wird wieder hinten raus kommen. Wenn du aber keine Ruhe kriegst und das verhalten deiner Luna nicht einschüätzbar ist, dann ruf nochmal beim TA an. -
Ich muss das Thema noch mal hoch holen. Amy hat gestern mit so einem plastik Spielzeug gespielt und als ich wieder gekommen bin da hat sie von dem Spielzeug was gefressen und gestern abend hat sich ihr fressen mit Plastik wieder erbrochen war ja alles gut aber ich habe festgestellt das sie heute morgen nicht so hunger hatte wie sonst hat sie vllt angst das sie wieder brechen muss oder woran kann das liegen??
Lg
-
Hast du denn in dem Erbrochenen alles Plastik gefunden, was sie gefressen hat?
-
Ja habe ich so ist sie ja auch fit aber sie wollte heute morgen nicht so wirklich was fressen obwohl das frühs das erste ist was sie will :-/
-
Wenn du dir unsicher bist, rufe doch beim TA mal an, war das Plastik scharfkantig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!