Liebster Schlafplatz?
-
-
Ihr Lieben,
es würde mich mal interessieren, wo Eure Hundenasen denn am liebsten schlafen...
..also mein Gartenzwerg schläft immer in seiner großen Box, eingekuschelt in Decken und Kuscheltieren und mit seiner schwarzen Lieblingsente als Kopfkissen oder als Nuckeltuch - er schläft dann nach konzentriertem Genuckel mit der Ente im Maul ein -
(entschuldigt das schlechte Mittagsschläfchen-Handy-bild :flehan: )
zeigt her Eure schlafenden Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knuffig, ne Ente ...... die würde bei uns nicht lange leben :wall:
hmmmmmmmm,Twister schläft meistens in seinem Körbchen.
Allerdings IMMER in unmöglichen Stellungen und nur, wenn seine Decken drin sind........(Wehe Frauchen wäscht die mal!! Dann ist er der Vorwurf in Person)
-
Im Welpenkorb in der Nacht....
...und unterm Esstisch tagsüber!
-
Süß die beiden!!!Also Lilly schläft auch am liebsten in ihrem Körbchen. Sie liebt es wenn man sie mit ihrer Decke richtig schön zudeckt!
-
am liebsten in ihrem Körbchen...
Manchmal durfte sie auch auf mein schon kaputtes Sofa(gibts jetzt aber nicht mehr)
Und dann auch nur mit ihrem Teddy :wink:
-
-
Moin,
also meiner schläft am liebsten im Bett, vorallem wenn ich von der Frühschicht nach Hause komme, bietet sich mir dieses Bild dar.
Liebe Grüße
Coyoten Charlie -
Abends in ihrem "Körbchen"
und tagsüber auf dem Bettchen von Frauchen
-
Entweder in der Badewanne, da hab ich aber leider kein Bild von, oder in ihrem "Körbchen" (120 cm Durchmesser
)
-
Wenn mein Freund da ist, dann in seinem Arm
Und hier wird gerade ein Sonnenstrahl genutzt
-
@ Lilly-Maus
Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die ihren Hund zudeckt. :freude:
(Muss mich immer zurückhalten - bilde mir ein, dass es das Frieren im Winter fördert-was meinst Du?)@ freileben
BBBBIIIIIITTTTTTEEEEE Foto in der Wanne machen!!!!
LG Maxi
PS. Liebster Schlafort: natürlich Bett (wenn man Frauchen nett gefragt hat) und dann bitteschön auch mit dem Schaffell und der Daunendecke!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!