Liebster Schlafplatz?

• :winken: Ihr Lieben,

es würde mich mal interessieren, wo Eure Hundenasen denn am liebsten schlafen...

..also mein Gartenzwerg schläft immer in seiner großen Box, eingekuschelt in Decken und Kuscheltieren und mit seiner schwarzen Lieblingsente als Kopfkissen oder als Nuckeltuch - er schläft dann nach konzentriertem Genuckel mit der Ente im Maul ein -

(entschuldigt das schlechte Mittagsschläfchen-Handy-bild :flehan: )

zeigt her Eure schlafenden Hundis :love:

• Neu

Hi

hast du hier Liebster Schlafplatz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Knuffig, ne Ente ...... die würde bei uns nicht lange leben :wall:
      hmmmmmmmm,

Twister schläft meistens in seinem Körbchen.
      Allerdings IMMER in unmöglichen Stellungen und nur, wenn seine Decken drin sind........(Wehe Frauchen wäscht die mal!! Dann ist er der Vorwurf in Person :lol: )

• Im Welpenkorb in der Nacht....

...und unterm Esstisch tagsüber!

• @ Lilly-Maus

Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die ihren Hund zudeckt. :freude:
      (Muss mich immer zurückhalten - bilde mir ein, dass es das Frieren im Winter fördert-was meinst Du?)

@ freileben

BBBBIIIIIITTTTTTEEEEE Foto in der Wanne machen!!!!
      :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

LG Maxi

PS. Liebster Schlafort: natürlich Bett (wenn man Frauchen nett gefragt hat) und dann bitteschön auch mit dem Schaffell und der Daunendecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!