Lustige Hundevideos
-
Trina87 -
6. Mai 2011 um 13:07
-
-
ich muss mir erstmal die Lachtrännen wegwischen, das letzte Video ist ja sooooo cool und witzig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei diesem lohnt es sich, es ganz anzuschauen, auch wenn paar Sachen überspringenswert sind.
Einige Szenen sind der Hammer!
Ich finde ja den fahrradfahrenden Dalmi, den treppenlaufenden Dobi, den tauchenden Retriever, die Staffs und den Baumkletterer krass!
Achja, und den trampolinhüpfenden Boxer, was haben wir Tränen gelacht[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr witzige Sachen dabei.
Und der Boxer beim Trampolinspringen ist ja echt der Hammer, vor allem, weil er so aussieht, als das er noch richtig Spaß dabei hat! (Im Gegensatz zu manch anderem Hund in dem Video...) -
Zitat
Sehr witzige Sachen dabei.
Und der Boxer beim Trampolinspringen ist ja echt der Hammer, vor allem, weil er so aussieht, als das er noch richtig Spaß dabei hat! (Im Gegensatz zu manch anderem Hund in dem Video...)Ja, leider sind wirklich manche Sachen echt doof. (Der arme Hund in dem Hubschrauber/Flugzeug, der da ungesichert umherfliegt und dem Piloten die Kopfhörer abreißt :/ zB)
Und der JRT, der irgendwo in Asien ungesichert Klippen hinaufklettert...aaahhhhhh
Aber wegen manch anderen tollen Szenen wollt ichs eben doch zeigen
-
http://www.youtube.com/watch?v=QGMCg7xDgMA&feature=related
Der Hund ab 4:34 :-)
5:46 zwar kein Hund, dennoch lustig. Für das Tier natürlich überhaupt nicht. -
-
Ich kann nicht mehr
Das ist ja brutal wie die Hunde doofgucken und sich benehmen können
Der, der seine Hinterpfote als Konkurrent ansieht, eh NEEEEEEE
-
Erstmal 'ne Runde chillen...
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hund ist ziemlich bekannt, hier gibts mehr zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=P2BfzUIBy9A
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!