Brauche dringend Rat - Achtung lang!
-
-
Hat sie in letzter Zeit Impfungen bekommen oder irgendwelche kleineren Verletzungen gehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Impfungen hatte sie keine in letzter Zeit. Sie hatte sich vor 2 Wochen aber das Bein verstaucht (zumindest war das die Diagnose des TA). Wie die Verletzung passiert ist, hab ich nicht gesehen. Es war aber ein anstrengender Tag, sie ist viel geschwommen und war den ganzen Tag draussen.
-
Ohje deine arme kleine, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
Ich würde auch an deiner Stelle die TK oder den TA wechseln um auf der sicheren Seite zu sein. -
Puh...
Bekommt sie wegen ihrer Spondy denn öfter Schmerzmedikamente? Sonst hat sie keine Gelenkprobleme inklusive Entzündungen?Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du das Blutbild mal hier rein stellen könntest, kannst Du's einscannen?
-
Das Husten, die Schlappheit und alles würde irgendwie zu Herzwürmern...
http://www.dein-hund.info/hunde-und-herzwurmbefall.html
Das wurde bei unserem Fynn am Anfang auch vermutet (bis es per Bluttest wiederlegt wurde). Darauf würde ich sie auf jeden Fall testen lassen.
Mir macht die Sache mit der Leber Gedanken (da leider ich momentan an VerfolgungswahnVerkleinert ist die Leber ja nicht, oder? Falls doch, lies dir zur Sicherheit das Thema Lebershunt http://www.lebershunt.info mal durch. Wäre Hepatitis eine Möglichkeit?
Mehr fällt mir jetzt so akut nicht ein. Ich drücke euch fest die Daumen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!