Hündin ist nachts und wenn wir weg sind nicht stubenrein
-
-
so das körbchen steht seit 3 tagen bei uns im schlafzimmer...und was soll ich sagen..wir sind nachts stubenrein

-
8. Mai 2011 um 11:29
schau mal hier:
Hündin ist nachts und wenn wir weg sind nicht stubenrein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super!
Wahrscheinlich braucht die Kleine nur die Sicherheit, dass Ihr da seid!!! -
Zitat
so das körbchen steht seit 3 tagen bei uns im schlafzimmer...und was soll ich sagen..wir sind nachts stubenrein

Das ist ja super.
Dennoch denke ich, dass Ihr vielleicht das Thema Alleinsein noch einmal näher beleuchten solltet, denn das scheint ja ein Problem zu sein. Wenn sie dann auch Geschäfte verrichtet, hat sie Stress...und wenn Ihr das Alleinsein nicht verhindern könnt (Lässt sich ja selten evrmeiden, das Hundi mal wenigstens kurz allein zu lassen), solltet Ihr es vielleicht noch einmal neu aufbauen und üben. Wisst Ihr, wie sie sich sonst verhält, wenn sie allein ist? Vielleicht mal'ne Kamera aufstellen (Laptop oder so) und mal gucken?
Viele Grüße! -
hallo,
sie war jetzt die letzten 3 tage immer mal ca. eine stunde allein...ohne probleme...kein häufchen,kein pipi...ich hoffe das es jetzt klappt,wenn es wieder anfängt müssen wir mal eine cam hinstellen und schauen wann sie das macht und ob es gleich nach dem weggehen ist oder eher später...
-
Das ist doch eine gute Idee! Viel Erfolg, dass es problemlos bleibt (bzw. tatsächlich ist).

-
-
Schön, dass sich das Märchen mit dem Trotz aufgelöst hat und erkannt wurde, dass es Stress ist.
Viele Grüße
Corinna, mit einem leidenschaftlich gern im Haus markierenden Spitz - blöder Hofhund, elender

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!