Zwerg Hasen gefunden
-
-
An Mary
Warum ich sie nicht weggeben kann ?
Weil es ein liebes Tier ist !!!!!!!!
Weil Heim kommt gar nicht in Frage!!!!!
Weil ich sehr Tierlieb bin!!!
Mein Verstand sagt:Wir haben genug Tiere.!!!!
Mein Herz sagt aber: Auf 2 Hasen kommt es nicht mehr an, Platz ist genug im Garten!!!!!Danke Franzi für deine Antwort .
Also ich werde noch bis Freitag warten ob sich jemand meldet, ansonsten bleibt`s hier, zur freude des Baumarkts und Zoohändlers.
Meerschweinchen hatte ich auch vor 20 Jahren .
So ein riesen Unterschied dachte ich mir auch, wird das nicht sein.
Meinem Kater muss ich dann noch erklären dass das Dosenfutter mit Kaninchen viel besser ist ,als das kleine Häschen(bald 2) im Garten!!!!Irgendwie freue ich mich ja doch auf so ein árbeitsreiches Wochenende mit Stallbau, Zaunbau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünsch dir viel Spaß beim Bauen, habs auch gerade hinter mir.
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätt ich da glatt noch einen zweiten Hasen für dich.
Wo du gerade Katze sagst: Da würde wahrscheinlich nichts passieren, aber man kann ja nie wissen. Gibt viele Katzen, die letztendlich ganz entspannt mit im Gehege liegen. Aber wenn ihr einen Außenauslauf baut, denkt bitte dran, auch nach oben zu sichern. Also ein stabiles Gitter o.ä. oben drauf zu bauen wegen Greifvögeln, Füchsen und was da noch so bei euch kreucht und fleucht.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selber bauen billiger ist. Man kann aber natürlich auch einen fertigen Stall kaufen also Schlafgelegenheit und diesen dann in den Auslauf stellen. Jeder so, wie er mag. ICh hab für meine Schweinis Gott sei Dank einen kleinen ehemaligen Hühnerschuppen zur Verfügung.
Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mir auch gern schreiben. :)
LG -
bleib mal aufm boden ^^
ich wusste nur nichts damit anzufangen, weil du ja meintest du willst keinen HASEN. ^^
viel spaß beim stallbau und mal sehen obs eine häsin oder ein haserich is ^^
-
Zitat
bleib mal aufm boden ^^
ich wusste nur nichts damit anzufangen, weil du ja meintest du willst keinen HASEN. ^^
viel spaß beim stallbau und mal sehen obs eine häsin oder ein haserich is ^^
Hab nachgeschaut
Ich sage es ist ein Mädchen!!!!!!!!!ABER mein Mann der absolute Hasenkenner
meint es könnte auch ein geschnittener Junge sein
Wir warten mal was der Arzt sagt.Wette aber trotzdem dass es eine sie ist.
-
Zitat
Ich wünsch dir viel Spaß beim Bauen, habs auch gerade hinter mir.
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätt ich da glatt noch einen zweiten Hasen für dich.
Wo du gerade Katze sagst: Da würde wahrscheinlich nichts passieren, aber man kann ja nie wissen. Gibt viele Katzen, die letztendlich ganz entspannt mit im Gehege liegen. Aber wenn ihr einen Außenauslauf baut, denkt bitte dran, auch nach oben zu sichern. Also ein stabiles Gitter o.ä. oben drauf zu bauen wegen Greifvögeln, Füchsen und was da noch so bei euch kreucht und fleucht.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selber bauen billiger ist. Man kann aber natürlich auch einen fertigen Stall kaufen also Schlafgelegenheit und diesen dann in den Auslauf stellen. Jeder so, wie er mag. ICh hab für meine Schweinis Gott sei Dank einen kleinen ehemaligen Hühnerschuppen zur Verfügung.
Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mir auch gern schreiben. :)
LGDanke dir
Ich weis dass das ziemlich sicher werden muss , weil wir wohnen am Waldrand und Füchse sehen wir immer wieder mal ,Marder auch. -
-
Scheint wohl irgendwie Mode zu sein Häschen auszusetzen denn wir haben Ostermontag auch eines gefunden
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht kann mal ein Kaninchenkenner sagen um was es sich für eine Rasse handelt . Es ist ein Böckchen das haben wir schon rausgefunden .
LG Nettydog -
Zitat
Hab nachgeschaut
Ich sage es ist ein Mädchen!!!!!!!!!ABER mein Mann der absolute Hasenkenner
meint es könnte auch ein geschnittener Junge sein
Wir warten mal was der Arzt sagt.Wette aber trotzdem dass es eine sie ist.
Wenn du das Häschen auf den Rücken drehst, müsstest du einen "Schlitz" sehen. Vorsichtig ein bisschen daneben drücken/massieren, wenn ein Penis rauskommt, ists ein Junge
(Blöde Beschreibung, aber ich weiß nicht wie ich das aufschreiben soll)
-
Zitat
Scheint wohl irgendwie Mode zu sein Häschen auszusetzen denn wir haben Ostermontag auch eines gefunden
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht kann mal ein Kaninchenkenner sagen um was es sich für eine Rasse handelt . Es ist ein Böckchen das haben wir schon rausgefunden .
LG NettydogDer ist aber süüss.
Hoffentlich wird es nicht so einer!!!!!!!!!!!!Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn du das Häschen auf den Rücken drehst, müsstest du einen "Schlitz" sehen. Vorsichtig ein bisschen daneben drücken/massieren, wenn ein Penis rauskommt, ists ein Junge
(Blöde Beschreibung, aber ich weiß nicht wie ich das aufschreiben soll)
Hab KEINEN gefunden!!!!!!
:
-
Zitat
Hab KEINEN gefunden!!!!!!:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!