Frage an die Agila-Versicherten
-
-
Zitat
Für Hüft O.P. und "Prothesen" wurde bezahlt, neugierig bin?
Ich hatte mal angerufen und da wurde mir gesagt das es nicht bezahlt wird.LG Sabine
Nein, das war keine Hüfte. Das war eine Op wegen PL. Die OP war inklusive Röntgen und Nachsorge (Fäden ziehen).
Wobei soweit ich informiert bin übernehmen die auch Hüft-Ops. Allerdings habe ich auch nichts von einer 1000 Euro-Grenze in meinem Vertrag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, das war keine Hüfte. Das war eine Op wegen PL. Die OP war inklusive Röntgen und Nachsorge (Fäden ziehen).
Wobei soweit ich informiert bin übernehmen die auch Hüft-Ops. Allerdings habe ich auch nichts von einer 1000 Euro-Grenze in meinem Vertrag?
Die 1000€ beziehen sich auf die Krankenkosten im Jahr.
Pl übernehmen sie aber Hüfte nicht, nach deren Aussage.
Doch wurde bei Fussel die Goldakupunktur inkl. Physiotherapie, wegen HD, übernommen. Kosten lagen bei ca. 1500€ und die wurden innerhalb 3 Tage anstandslos bezahlt.Für Krankheiten wurden innerhalb eines Jahres knapp 700€ übernommen für:
Kralle abgerissen / unter Narkose entfernt
Blasenentzündung + AB und Schmerzmedikamente
2X Blutabnahme und langwierige Untersuchungen zwecks Epilepsie bei Neurologin + Notfallmedikamente Tuben rektal / Fläschchen Spritzen zum aufziehen, oral.
Behandlung nach Epianfall beim TA
Magen /DarmerkrankungLG Sabine
-
Sabine, ich war auch sehr begeistert, als Geordie noch jung war und weder die Beiträge gestiegen noch die Selbstbeteiligung hinzugekommen war (die greift ja nicht nur bei eigentlichen OPs, in unserem Fall trat sie in Erscheinung z.B. wegen einer Bisswundenbehandlung unter Narkose).
Aber wie gesagt, ich finde die reine OP-Versicherung von der Agila absolut spitze (nicht dass einer denkt, ich hätte was gegen die Firma
)
@Fini
Die Leistungsgrenze gibts doch nur beim Gesundheitspass, nicht beim reinen OP-Schutz.Liebe Grüße
Kay -
Zitat
@Fini
Die Leistungsgrenze gibts doch nur beim Gesundheitspass, nicht beim reinen OP-Schutz.Liebe Grüße
KayAh ok, dann haben wir vorbeigeredet. Ich hab das nicht gecheckt, dass ihr das vermischt habt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!