Müssen die Hunde wirklich überall mit hin?

• Zitat

Ich schaue mir nicht alle neuen Beiträge durch, aber das ist jetzt schon der dritte Thread dieser Art in den letzten Tagen. Macht es denn nicht mehr Sinn, in EINEN Thread zu schreiben?

Tut es, aber die Frage, warum die Hunde überall mit hin genommen werden, wird dort nicht beantwortet. Nur, DASS und wohin sie mitgenommen werden. Ich möchte aber wissen, was die HH bewegt, dies zu tun ...

• Zitat

Ich schaue mir nicht alle neuen Beiträge durch, aber das ist jetzt schon der dritte Thread dieser Art in den letzten Tagen. Macht es denn nicht mehr Sinn, in EINEN Thread zu schreiben?

... zumal sich in den anderen Threads auch die Antwort findet. Man muss halt nur alles lesen. ;)

• weil ichs kann.. :???:

andersrum gefragt wieso soll ich ihn nicht mitnehmen wenn ich es darf/kann?!

und wieso muss man jetzt den xten thread mit derselben frage aufmachen?

• Ehrlichgesagt fühle ich mich 1. sicherer wenn Amy dabei ist. 2. bin ich dann auch selbstbewusster und weiß worüber ich reden kann :ops: und 3. sehe ich meine Maus sowieso jeden Tag (unter der Woche) erst um 6. Da habe ich sie dann gerne bei mir...

• Hi

Ich nehme meinen Hund nicht überall mit hin,
    aber doch oft, viel und gerne,
    weil ich es mag ihn um mich zu haben,
    exakt wie weiter oben schon geschrieben wurde,
    aber auch weil ich furchtbar gern einen coolen Hund habe,
    der viel gesehen und erlebt hat und den so schnell
    nichts aus der Ruhe bringt.

Wie man es planmäßig versaut mit der Lässigkeit,
    führt mir meine Nachbarin Sabine ständig vor,
    die ihre, eigentlich einer entspannten Rasse zugehörige, Hündin,
    derart schont und pampert, dass kleinste Unregelmäßigkeiten
    im Alltag sie fast in saloppe Katatonie versetzen.

Viele Grüße

• Weil ich mir einen Hund "angeschafft" habe um meine Zeit mit ihm zu teilen, um meine Freizeit noch lebenswerter zu macher, und weil mir ohne Hund was fehlen würde.
    Da sie mir all das gibt, gebe ich ihr auch alles, und dazu gehört primär am Familien und Alltagsleben teilzunehmen, und das in jeder Situation

• Hi

Ich habe die Themen zusammengelegt,
    weil ich denke, dass es jetzt genug "den Hund mitnehmen" Threads gibt,
    selbst wenn der Ansatz beim letzten Strang ein winziges bisschen anders war.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße

• Ich war heute nach der Arbeit noch bei Starbucks. Sollte ich die Hunde extra nach Hause bringen und dann nochmal zu Starbucks fahren? Nein das tu ich nicht. Meine Hunde sind es gewohnt mal 30 minuten in einem Rastaurant zu liegen, und ich finde das sollten sie auch können.
    Ich hab meine Hunde gerne bei mir,und wenn sie es gewohnt sind das find ich das auch ok.

• Zitat

Ich war heute nach der Arbeit noch bei Starbucks. Sollte ich die Hunde extra nach Hause bringen und dann nochmal zu Starbucks fahren? Nein das tu ich nicht. Meine Hunde sind es gewohnt mal 30 minuten in einem Rastaurant zu liegen, und ich finde das sollten sie auch können.
    Ich hab meine Hunde gerne bei mir,und wenn sie es gewohnt sind das find ich das auch ok.

und ich denke mir dann, wieso musst du noch zum starbucks?
    kaffee trinken kann ich auch zu hause, wenn ich lust drauf hab weg zu gehen lass ich hund zu hause oder beim sitter und da ich eh keinen kaffee trinke, erledigt sich das von ganz allein.

ich finds immer wieder lustig, da wird in anderen threads sich seitenlang drüber beschwert wenn man hunde viel und überall ohne leine laufen lässt, es wird aber total verharmlost einen hund vor nem geschäft anzubinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!