Jetzt auf sat 1

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jetzt auf sat 1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ALso leider ist der Beitrag schon rum.


      Für die, die es interessiert:


      Ein Hund hat einen 10 Jährigen vom Fahrrad gerissen und ihn ins gesicht gebissen...da der Hund dann auch den Halter verletzt hat als er dem Jungen helfen wollte haben die Polizisten den Hund erschossen! :shock:


      Jetzt hat man sogar noch nen Tollwut verdacht!


      Und um an der Stelle wo der Hund erschossen wurde liegen Blumen worüber sich die Sat 1 Reporterin aufgeregt hat, da die Blumen ja für den bösen Kamphund sind und Kampfhunde sind unberechenbar!!!!


      Jedem der einen Kampfhund führt oder einen größeren Hund dem Wünsche ich heute und die nächsten Tage Spaß beim Spaziergang! :/ :<


      Kleine

    • HI!


      Also der Reporterin hätte ich grad echt die Meinung sagen wollen...wie kann man nur so einen Satz im Fernsehen sagen und wissen das er leute aufhetzt:


      "Kampfhunde sind und bleiben unberechenbar!!!"


      Kleine


    • Genau wie jedes andere Tier und auch wir Menschen....
      vielleicht sollte man mal darüber nachdenken. :runterdrueck:
      LG Beate

    • Ich habe gestern schon einen Bericht darüber gesehen.


      Darin hat ein -sichtlich geschockter- Augenzeuge berichtet, dass die Polizei den Hund erschossen hat und ihn vor den Augen einer 30-köpfigen Schulklasse einfach hat ausbluten lassen ohne eine Decke über das Tier zu legen. Ob die Kinder heute wohl gut geschlafen haben???


      Über das Thema "Kampfhunde" und ihre "Halter" rede ich jetzt lieber gar nicht erst...

    • Manchmal wünschte ich mir es würde mal jede "Attacke" bekannt, gerade vor einigen Wochen wurde der 2 Jahrige Sohn meiner Freundin von einem Malteser gebissen. (Laut Aussage der Halterin und meiner Freundin ohne Verschulden des Kindes) Aber sowas erfährt niemand, weil abgesehen davon das das Kind jetzt Angst vor Hunden hat ist ja nichts passiert, es wurde ja niemand verletzt, aber wie oft sowas vorkommt interessiert kein Mensch, auch interessiert es niemanden wenn irgendwelche menschlichen Idioten ander Menschen Krankenhausreif prügeln, die werden auch nicht gleich erschossen, weggesperrt oder ein Maulkorb und Leinenzwang auferlegt, aber sobald ein Hund (wer Schuld ist spielt dabei keine Rolle) mit einem kastigen Kopf zuschnappt interessiert es die ganze Welt und man selbst muss Angst haben mit seinem Hund auf die Straße zu gehen. Ich könnt schreien vor Wut!!! :motz:

    • never ending story....


      in unserer klatsch-tratsch-zeitung "blick"(wie bei euch BILD) ist heute "selbstverständlich" (ist ja auch gefundenes fressen für diese sch... zeitung!) ein bild eines rottweilers (cover, oben links, nicht zu übersehen) zum fall in england von gestern....


      es ist zeit, einen leserbrief zu schreiben. und das tu' ich jetzt!


      grüsschen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!