Und keiner weiß so richtig weiter :(
-
-
Ich bin die ganze Zeit schon stille Mitleserin, aber nun möchte ich dich wissen lassen, dass wir euch ganz fest die Daumen drücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch alle Daumen und Cubbys 4 Pfoten. Ich weiß wie es ist wenn der Hund leidet und man weiß nicht was man machen soll und wartet auf Ergebnisse und Ärztliche Anrufe!
Alles gute für den kleinen!!
-
Danke für eure gedrückten Daumen und Pfoten! Das tut so gut zu wissen, dass ihr mit uns fühlt! :keks:
Ich sitze gerade im Büro und werde echt verrückt. Ständig denke ich nur: Es sind ja nur noch knapp fünf Stunden, dann weißt du es. Aber die Zeit will nicht rum gehen...Falls es ein Shunt ist, gehts weiter mit der Fragerunde, denn dann muss entschieden werden ob man meinen kleinen Superman (er trägt eine Marke am Halsband mit dem Supermanlogo und das passt so gut zu ihm, die hat er sich inzwischen mehr als verdient!) überhaupt operieren kann. Falls nicht... das will ich mir lieber gar nicht ausmalen.
Aber falls die Tests so ausfallen, dass er keinen Shunt hat, dann wissen die Ärzte auch nicht mehr weiter wo sie noch forschen sollen... Das ist einfach nur zum Verzweifeln.Meine kleine Schwester hat gestern Fynn potraitiert (sie zeichnet echt genial, ich kriege nur so Stichmännchenmäßig was hin *g*) und hat dazu folgenden Satz geschrieben:
~ und plötzlich hörte die Welt auf sich zu drehen,
alles verlor an Bedeutung,
da war nur noch die unbändige Angst ihn zu verlieren... ~
und das stimmt total. Momentan scheint alles zweitrangig, Hauptsache wir verlieren ihn nicht.Oder gerade kam von Five For Fighting der Song Superman im Radio. Was mache ich? Fange halb im Büro das heulen an. Echt, es wird Zeit, dass es Abend wird und wir eine Diagnose kriegen. So gefühlsdusselig kenne ich mich gar nicht :kopfwand:
-
Hey... hab Vertrauen, Superman ist stark.
Sei du es auch :)Ich bange auch gerade um Leslie, ich weiss wie es ist.
fühle dich umarmt.
-
Hallo Tanja, lass dich mal :solace:
Bei eurer Geschichte läuft es mir kalt den Rücken herunter und ich habe bei jeder Zeile mitgelitten.
Es muss so schlimm sein, seinen Hund so leiden zu sehen und vor Sorge kaum Schlaf zu finden.Wir mussten / mussen mit unseren Hunden auch schon öfter mitzittern (Epilepsie, HD, Vergiftung etc), doch euer Werdegang berührt mich sehr.
Leider kann ich dir keine wertvollen Tipps geben, doch werden hier Daumen und viele Pfoten gedrückt, das Fynn endlich eine Diagnose erhält und ihm geholfen werden kann! :2thumbs:
Ganz liebe Grüße Sabine
-
-
Zitat
Oder gerade kam von Five For Fighting der Song Superman im Radio. Was mache ich? Fange halb im Büro das heulen an. Echt, es wird Zeit, dass es Abend wird und wir eine Diagnose kriegen. So gefühlsdusselig kenne ich mich gar nicht :kopfwand:
Es ist doch ganz normal, das die ganze Anspannung, Sorge und mal raus müssen und der beste Weg sind Tränen. Sie befreien die Seele und waschen die aufgestaute Gefühle heraus und das ist gut so.
Ich bin in Gedanken bei euch. :hug:
LG Sabine
-
Gibt es schon eine Diagnose.....leise anfrag?
LG Sabine
-
Leider hat der Anruf in der Klinik nur ergeben, dass wir bis morgen warten müssen, weil das Labor noch keine Ergebnisse geliefert hat
Morgen abend soll ich wieder anrufen. Heißt, 24 weitere Stunden der Ungewissheit
Mein Doc, den ich danach angerufen habe, hat mir gut zugeredet, jetzt bin ich etwas beruhigt, komischerweise. Aber irgendwie hat der Mann eine zuversichtliche Wirkung auf mich
karoxy: Wir drücken deiner Leslie alle Daumen und Pfoten die wir haben. Hoffentlich fängt sie sich wieder! Bei uns heißt es jetzt wohl auch weiter zittern.
Sabine: Vielen Dank! Momentan staut sich einfach alles komplett in mir an. Wobei ich gerade kurz mit Fynn gespielt habe und er hat sogar mitgemacht
Anscheinend hat er sich etwas von den gestrigen Tests erholt. Zum Glück! In solchen Momentan vergisst man so leicht, dass er krank ist und das sind dann auch die Momente in denen man weiß wofür man kämpft.
Ich melde mich morgen wieder bei euch wenn ich mit der Klinik gesprochen habe.
-
Puh, solange Ungewissheit ist schon anstrengend und ich hoffe das die Nacht für euch ruhig verläuft.
Ich kenne dieses Auf und Nieder und du hast recht, wenn es dem Hund auch nur kurzfristig gut geht, kann man mal durchatmen und Energie tanken.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
LG Sabine
-
Zitat
Leider hat der Anruf in der Klinik nur ergeben, dass wir bis morgen warten müssen, weil das Labor noch keine Ergebnisse geliefert hat
Morgen abend soll ich wieder anrufen. Heißt, 24 weitere Stunden der Ungewissheit
Mein Doc, den ich danach angerufen habe, hat mir gut zugeredet, jetzt bin ich etwas beruhigt, komischerweise. Aber irgendwie hat der Mann eine zuversichtliche Wirkung auf mich
karoxy: Wir drücken deiner Leslie alle Daumen und Pfoten die wir haben. Hoffentlich fängt sie sich wieder! Bei uns heißt es jetzt wohl auch weiter zittern.
Sabine: Vielen Dank! Momentan staut sich einfach alles komplett in mir an. Wobei ich gerade kurz mit Fynn gespielt habe und er hat sogar mitgemacht
Anscheinend hat er sich etwas von den gestrigen Tests erholt. Zum Glück! In solchen Momentan vergisst man so leicht, dass er krank ist und das sind dann auch die Momente in denen man weiß wofür man kämpft.
Ich melde mich morgen wieder bei euch wenn ich mit der Klinik gesprochen habe.
Hallo, habe ständig geschaut ob es was neues von Euch gibt. Die Wartezeit ist schlimm, das weiss ich, aber so viele 2 un 4-Beiner drücken Daumen und Pfoten, es wird schon alles gut gehen.
Wir danken Euch auch für's "drücken", aber Fynn braucht es momentan dringender .
Leslie und ich sind in Gedanken bei Euch. Ich hoffe ihr beide könnt die Nacht gut schlafen und Kraft sammeln.
Eine dicke Umarmung für Euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!